es gibt eine neue Maxcam V2 Software 2.12. Hab sie soeben installiert und muß sagen, es macht die Sender nochmal viel schneller auf. Zur Aufnahme kann ich noch nichts sagen, werd mich aber nach ner Aufnahme melden..
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
Det is doch eh hell. Und wenn dich Schluchtis die Keys wechseln, watt ist dann? Brauch man dann ne neue Fortuna, oder macht die das von selbst? Evtl könnte ich mir das zweite Modul sparen, und somit das mühselige einstellen welches Cam welchen Sender erleuchtet.
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
Mal was anderes - kann mir jemand das Feature mtd Multi pid erklären? Wenn ich das richtig verstehe dann sind mit dem Maxima 2 bis zu 4 gleichzeitige Entschlüsselungen möglich. Habe gerade mal versucht ORF Hd1 anzuschauen und ORF Hd2 aufzunehmen, was wegen bereits aktiver Benutzung des cams nicht zugelassen wurde. Auch pip wurde verweigert. " der Sender ist verschlüsselt. Bitte prüfen sie das Ci+ Modul"
LOEWE Individual 46 Zoll - SL220 Chassis
MaxCam MRS / MaxCam V2 / MaxCam Ultra
NAS Synology DS415+ mit 3 x WD Red 5 TB