MySpass, Stromberg, Pastewka & Co. im Loewe MediaNet
- outatime
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
MySpass, Stromberg, Pastewka & Co. im Loewe MediaNet
Wurde der MySpass Dienst mit all seinen Sendungen dauerhaft deaktiviert im MediaNet? Das Problem wurde ja hier schon vor einem Jahr diskutiert. Seit Sommer 2012 wird der Dienst dauerhaft nicht mehr angeboten. Es kann ja nicht ein Problem fehlerhafter Links sein, jedenfalls nicht über so einen langen Zeitraum. Verwunderlich, dass man die Buttons im MediaNet dann noch drin gelassen hat anstatt sie einfach mal zu entfernen.
Loewe Reference UHD 55 (SL320 . v5.4.6.0) . Apple TV 4K . Synology DS412+ (WD Red 4 x 6TB) Plex Media Server . PS5 . Fritz!Box 7590
- outatime
- Routinier
Hallo,
bei meinem 26er Connect (MB 180) ist MySpass im Medianet zu finden und funktioniert einwandfrei.
Bei meinem 46er Individual (SL151) gibt es Pastewka und Stromberg als separate Apps im Medianet, allerdings fehlt dort der Text in den Apps, d.h. bei mir erscheint die linke Naviagationsleiste (wo eigentlich die Staffel stehen sollte) leer und rechts unter dem Vorschaubild steht lediglich die Laufzeit (also z.B. „21:55“), statt dem Namen der Folge und der Kurzbeschreibung.
Ich kann zwar hoch und runter scrollen und es wird dann auch was ausgewählt, aber das Auswahlfeld ist immer leer, bzw. ohne Text. Wenn ich dann auf Okay drück, startet manchmal eine Folge oder eben auch nicht.
Irgendwie seltsam. Ist das bei Euch auch so?
Danke,
bei meinem 26er Connect (MB 180) ist MySpass im Medianet zu finden und funktioniert einwandfrei.
Bei meinem 46er Individual (SL151) gibt es Pastewka und Stromberg als separate Apps im Medianet, allerdings fehlt dort der Text in den Apps, d.h. bei mir erscheint die linke Naviagationsleiste (wo eigentlich die Staffel stehen sollte) leer und rechts unter dem Vorschaubild steht lediglich die Laufzeit (also z.B. „21:55“), statt dem Namen der Folge und der Kurzbeschreibung.
Ich kann zwar hoch und runter scrollen und es wird dann auch was ausgewählt, aber das Auswahlfeld ist immer leer, bzw. ohne Text. Wenn ich dann auf Okay drück, startet manchmal eine Folge oder eben auch nicht.
Irgendwie seltsam. Ist das bei Euch auch so?
Danke,
-
- Mitglied