Der Anfang passte, aber leider fehlt der Schluß des Filmes :motz:
Kann ich löschen, wollte ich eigentlich Archivieren.... aber war wohl nix - ärgerlich

Tippe ich auch, bei der ARD gibt es öfters Probleme mit der aut. Zeitsteuerung :motz:Frank Lampard hat geschrieben:Ich schiebs halt mal auf ARD. Bei ZDF klappts immer auf die Minute pünktlich
anfang und ende werden tatsächlich abgeschnitten bei der bearbeitung und nicht nur ausgeblendet, daher mit vor- und nachlauf muss aus diesem grunde nicht gegeizt werden!Frank Lampard hat geschrieben: Bei 50 Filmen ca. läppert sich schon mal was zusammen was man sich dann evtl einspart am Platz
Da wär ich mir nicht so sicher. Der LOEWE "tut nur so", der Speicherplatz wird afaik nicht frei gegeben, achte mal nach dem "löschen" auf die Restkapazitätw_pooh hat geschrieben:anfang und ende werden tatsächlich abgeschnitten bei der bearbeitung und nicht nur ausgeblendet, daher mit vor- und nachlauf muss aus diesem grunde nicht gegeizt werden!
meine weisheit nehme ich vom beobachten anzeige der kapzitätsanzeige ... wird grösser wenn ein teil abgeschnitten wird!Olli hat geschrieben:Da wär ich mir nicht so sicher. Der LOEWE "tut nur so", der Speicherplatz wird afaik nicht frei gegeben, achte mal nach dem "löschen" auf die Restkapazitätw_pooh hat geschrieben:anfang und ende werden tatsächlich abgeschnitten bei der bearbeitung und nicht nur ausgeblendet, daher mit vor- und nachlauf muss aus diesem grunde nicht gegeizt werden!
ok, ich habe andere Erfahrungen gemacht, liegt evtl. an der SWw_pooh hat geschrieben:meine weisheit nehme ich vom beobachten anzeige der kapzitätsanzeige ... wird grösser wenn ein teil abgeschnitten wird!
Nein leider nichte. Platz gewinnt man nur durch Löschen des ganzen Films nicht durch Bereiche der Aufnahme ausblendenw_pooh hat geschrieben:anfang und ende werden tatsächlich abgeschnitten bei der bearbeitung und nicht nur ausgeblendet, daher mit vor- und nachlauf muss aus diesem grunde nicht gegeizt werden!Frank Lampard hat geschrieben: Bei 50 Filmen ca. läppert sich schon mal was zusammen was man sich dann evtl einspart am Platz
So, habe es gestern nochmals getestet:Olli hat geschrieben:ok, ich habe andere Erfahrungen gemacht, liegt evtl. an der SWw_pooh hat geschrieben:meine weisheit nehme ich vom beobachten anzeige der kapzitätsanzeige ... wird grösser wenn ein teil abgeschnitten wird!
So ist es. Will aber kein Besserwisser sein...schreib nur das was ich weißOlli hat geschrieben: Ergebnis:
die Restzeitanzeige hat sich nicht geändert/erhöht.
so so...Pretch hat geschrieben:Das war immer so und und ist es auch aktuell. Wurde auch schon vor Ewigkeiten geklärt, keine Ahnung warum das plötzlich wieder bezweifelt wird...
GenauEd Sheppard hat geschrieben:Wollte eigentlich Fotos machen hab das aber für übertrieben gehalten.
Hätt ich das doch mal besser gemacht.
Das eine schließt das andere nicht aus!itsapioI hat geschrieben: Herausgeschnitten oder mittendrin ausgeblendet gibt keine Kapazitätsfreigabe und Speicherbelegung frei ?
Ist das so gewollt oder noch ein Softwarefehler ?
3D Chassis SL151*/5.14
Er nun wieder...Frank Lampard hat geschrieben:Das eine schließt das andere nicht aus!itsapioI hat geschrieben: Herausgeschnitten oder mittendrin ausgeblendet gibt keine Kapazitätsfreigabe und Speicherbelegung frei ?
Ist das so gewollt oder noch ein Softwarefehler ?
3D Chassis SL151*/5.14ist kein Fehler...
freier Speicherplatz auf der Festplatte zurückgewinnen is nicht.
NUER DURCH KOMPLETTES LÖSCHEN DER AUFNAHME gewinnt man zurück![]()
ein rauskopieren ändert daran genauso wenig![]()
War schon immer so und ist aktuell so geblieben
Chassi spielt keine Rolle
Nee, ist genauso! ist nur ausgeblendet, wie oft denn nochPretch hat geschrieben: Kopiere bitte einen Film von der Festplatte des TV auf einen angeschlossenen Recorder. Ist die Werbung noch drin? NEIN!