Ja, kann es. Siehe auch weiter obenByrdie hat geschrieben:Kann es sein, dass RTL, der "bunte" Fernsehsender kein HBBTV -Text ausstrahlt ?
Du meinst die Einblendung der Uhrzeit unten links und dann auf HD-Text, oder wie?!Byrdie hat geschrieben:(...) wenn die Systemuhr eingeblendet ist, kann man keine Texteingabe machen, d.h. man kann überhaupt keine Seitenzahlen eingeben. Hat das einen tieferen Sinn ?
Da bewegt sich überhaupt nicht, da gehen wir auf den "alten" Text. Ist sehr wichtig, meine Frau holt vom WDR 3 immer RezepteEd Sheppard hat geschrieben:Ja bei der Systemuhr kam ich auch gerade ins grübeln.... nicht das die liebe Clara immer die Uhr anhat???
Birdy kannst du vielleicht mal nachschauen wie sich der Media Text bei dir auf WDR darstellt?? Seiteneingabe möglich?
Das dachte ich auch spontanEd Sheppard hat geschrieben:Ja bei der Systemuhr kam ich auch gerade ins grübeln....
nicht das die liebe Clara immer die Uhr anhat???
Er nun wieder..... wer provoziert dennPretch hat geschrieben:ganz ruhig. nicht provozieren lassen.
Nimm ich gerne hin.Ed Sheppard hat geschrieben: Unglaublich... kannst du das nicht einfach mal hinnehmen das andere auch Ahnung haben
Das würde ich an Ed's Stelle auch als Provokation wertenFrank Lampard hat geschrieben:Er nun wieder..... wer provoziert dennPretch hat geschrieben:ganz ruhig. nicht provozieren lassen.![]()
![]()
Aber wie üblich erst von oben herab alle anderen als ahnungslos hinstellen, um kurz danach so zu tun als wär nichts gewesen, wenn sich wie in diesem Fall wiedermal rausstellt daß Du falsch gelegen hast.Frank Lampard hat geschrieben:Hm,.... ich lass es mal so stehen was du von dir gibst
Aber nachprüfen kann ich das nicht.