

Daniela hatte mal eine Anleitung erstellt wie man mit dem TS Doctor die Files des DR+ bearbeitet. Wenn ich mich recht entsinne arbeitet sie aber mit MKV-Dateien, dann ist auch HD kein Problem. Wenn es um "normale" DVD geht, die in jedem Player laufen sollte es auch (beispielsweise) mit dieser Methode gehen.Spielzimmer hat geschrieben:War das hier oder noch in der alten Weltwo es eine gute Übersicht gab, wie man am schnellsten einen aufgenommen Film (SL150) auf eine DVD gebrannt bekommt, dass es möglichst überall lesbar ist??
Das heißt, TS-Doctor kann auch VOB-Container ausgeben/erstellen?DanielaE hat geschrieben:Im Fall von SD kann dann der VOB-Container problemlos mit beliebiger Freeware gebrannt werden, z.B. CDBurnerXP.
Nö - hab ich aber noch nicht mal angedeutet.Olli hat geschrieben:Das heißt, TS-Doctor kann auch VOB-Container ausgeben/erstellen?DanielaE hat geschrieben:Im Fall von SD kann dann der VOB-Container problemlos mit beliebiger Freeware gebrannt werden, z.B. CDBurnerXP.
Ich hatte das jetzt genauso verstanden, das er VOB rausgibtDanielaE hat geschrieben:TS-Doctor ist in jedem Fall empfehlenswert - egal ob SD oder HD - denn erst nach dem großen Reinemachen stellt sich die Frage, welches Ausgabeformat verwendet werden soll, und ob dafür die Bordmittel des TS-Doctor reichen. Im Fall von SD kann dann der VOB-Container problemlos mit beliebiger Freeware gebrannt werden, z.B. CDBurnerXP.
Ed, du wirst sie ja noch kennen lernen, sie ist halt unser frränkisches OrakelEd Sheppard hat geschrieben:Ich hatte das jetzt genauso verstanden, das er VOB rausgibtDanielaE hat geschrieben:TS-Doctor ist in jedem Fall empfehlenswert - egal ob SD oder HD - denn erst nach dem großen Reinemachen stellt sich die Frage, welches Ausgabeformat verwendet werden soll, und ob dafür die Bordmittel des TS-Doctor reichen. Im Fall von SD kann dann der VOB-Container problemlos mit beliebiger Freeware gebrannt werden, z.B. CDBurnerXP.
beziehen.... und ob dafür die Bordmittel des TS-Doctor reichen ...