Nachdem der Weihnachtsbaum nun auch geschmückt ist und die Geschenke ordentlich eingepackt sind, habe ich noch ein wenig Zeit um Euch allen auch ein wunderschönes Fest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Lasst Euch reichlich beschenken und genießt hoffentlich ein paar besinnliche Stunden!
Foto.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Habe das Gedicht wieder entfernt, da lt. Copyright eine Veröffentlichung im Internet nur nach schriftlicher Genehmigung erlaubt ist, obwohl ich's dort herhabe.
Frohe Weihnachten und 'n guten Rutsch ins neue Jahr
Ingo
Zuletzt geändert von LittleSchuh am Mo 24. Dez 2012, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Frohe, besinnliche, friedliche ... und warme Tage wünsche ich allen Mitgliedern.
Möge der Weihnachtsmann euch viele schöne Geschenke bringen (vielleicht ist ja auch der eine oder andere Loewe dabei)!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)