Die FAQs zum Thema Connect ID hast Du aber gelesen?! Der ist nämlich specialstoldenburg hat geschrieben:Nun, mit meinem SL121 funktionierte es vorhin problemlos, mit dem Connect ID leider auch keine Verbindung
Noch einer mit SL151, iPad2, Fritz!Box 7390. Aber wird wahrscheinlich nichts heißen?!bombalatomba hat geschrieben:bei mir ist es auch so :(
Ich denke, das ist so gewollt und meine das war bisher auch schon immer so. Die App ist stetig auf der Suche nach neuen Geraeten im LAN...Dreamcatcher hat geschrieben:was komisch ist, dass die App nun auch das MC findet, und sich ständig verbinden möchte?!
Zumindest dreht sich der Kreisel unter App Einstellungen beim MC immer zu?!
Innerhalb der App unter Einstellungen->Hilfe Punkt 5 zum Themastoldenburg hat geschrieben:Nein. Welche FAQs?
Bin schon wieder auf die alte! D.h es geht nicht, oder was steht da?Loewengrube hat geschrieben:Innerhalb der App unter Einstellungen->Hilfe Punkt 5 zum Themastoldenburg hat geschrieben:Nein. Welche FAQs?
"Warum verbindet sich die Assist Media App nicht mit dem Connect ID"
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man lauthals lachen.sapeco hat geschrieben:(...) den Punkt "Zugrifferlaubnis für Apps" finde ich unter Netzwerkeinstellungen gar nicht. Connect ID 46DR+ Software 8.20 Ipad 2.
Ich denke nicht. Wie ja bereits zu lesen, reicht offensichtlich ein einfaches Ausschalten des TV aus,Tiger hat geschrieben:War das der Auslöser des Nicht-Mehr-Funktionierens?