Komischer Weise aber mit allen Apps, die vorher auch d´rauf waren.
Kein Ladebalken oder sonstwas.
Lösche jetzt die Assist Media App und schalte das iPad noch mal komplett aus...
OK. Läuft. Jetzt die App erneut downloaden und dann weiter sehen...
Ja, komisch. Hier gehts jedenfalls nach wie vor nicht. Hatte aber auch zuerst das Update drüber gebügelt und nicht frisch installiert.Loewengrube hat geschrieben: Komisch aber doch auch, dass Andere wohl Verbindung zu einem alten Chassis haben?!
EPG lief ja bisher unabhängig davon, ob der TV an war oder nicht. Dürfte also mit dem Chassis nichts zu tun haben.
Ich habe alle Tipps von CON4N umgesetzt.Loewengrube hat geschrieben: Und Du hast eine Verbindung zum TV und er lädt die Senderliste problemlos?
Pretch schrieb ja, dass die App sich nicht mit einem SL151 verbindet?! Oder hat sich das erledigt.
Du hast auch eine komplette Wiederherstellung hinter Dir?blitzsuche hat geschrieben:Offensichtlich war die Wiederherstellung über iTunes unbedingt erforderlich.
Komplette Wiederherstellung. Danach alles gut.Loewengrube hat geschrieben: Du hast auch eine komplette Wiederherstellung hinter Dir?
Oder nur den Reset?
Mit dem iOS6 Update über das iPad. iOS lässt keine Systemänderungen zu und nach dem Wiederherstellen kann man booten so oft man will und es geht dann, obwohl die Loewe App drauf ist.Dreamcatcher hat geschrieben: Mit was soll das dann zu tun haben?
Kann ich bestätigen (iPad 3).C0N4N hat geschrieben:Das EPG scrollen hoch/runter ist deutlich flotter auf meinem iPad2.
Bitte mal einen Link, wo man das nachlesen kann. Wie gesagt, ich höre das zum allerersten Mal.C0N4N hat geschrieben:Mit dem iOS6 Update über das iPad. iOS lässt keine Systemänderungen zu und nach dem Wiederherstellen kann man booten so oft man will und es geht dann, obwohl die Loewe App drauf ist.
Bei mir nicht!Loewengrube hat geschrieben: Taucht die App bei Euch in den Ortungseinstelloptionen irgendwo auf? Hier nicht.
Hat auch mit dem reboot zu tun und nicht mit dem laden von Apps.Loewengrube hat geschrieben: Nach dem Update auf iOS6 schon diverse Apps geladen und nie ein Problem gehabt.
Ja das ist das Wiederherstellen. Ist jetzt wie Neu.Dreamcatcher hat geschrieben:Musik Bilder Videos alle Apps usw. alles weg bei mir
Ich würde folgendes versuchen.Loewengrube hat geschrieben:
Melde mich erst wieder, wenn ich Erfolg vermelden kann
So soll es ja auch sein, wenn es korrekt gelaufen istDreamcatcher hat geschrieben:Musik Bilder Videos alle Apps usw. alles weg bei mir
Also doch ein Problem im Zusammenhang mit der App?!C0N4N hat geschrieben:Hab einige Kunden mit der App in Benutzung.