Film über Netzwerk kopieren, TV geht nicht aus?

Antworten
Dreamcatcher

Film über Netzwerk kopieren, TV geht nicht aus?

Beitrag von Dreamcatcher »

Hallo,

Wenn ich mir einen Film von einen TV zum anderen über das Netzwerk kopiere, geht TV der wo den Film empfängt nicht nach Beendigung des Kopierens von selbst aus. Der andere TV schon.

DR+ Weiß LED Orange.

Ich meine das war schon mal anders, was ich aber nicht mehr genau weiß.
Es kann auch sein, dass ich was verstellt habe.

Wie ist das bei Euch?
Oder muss man dazu was einstellen? ich kann nichts finden?!

Dreamcatcher

Hat noch niemand einen Film per Netzwerk an verschieden Fernseher hin kopiert

Dreamcatcher

DR Bereitschaft hatte ich versehentlich die Zeit verstellt :)
Hier legen Sie fest, wie lange das TV-Gerät nach dem Aufrufen von DR+ Streaming im MediaPortal noch Filme freigeben soll (siehe auch Bedienungsanleitung des TV- Gerätes).

Dieser Zeitraum der Bereitschaft wird auch aktiviert, so- bald eine Datenübertragung auf einen anderen Fernseher zu Ende geht.

ThoHildebrandt

Beitrag von ThoHildebrandt »

Dreamcatcher hat geschrieben:Hat noch niemand einen Film per Netzwerk an verschieden Fernseher hin kopiert
Das würde mich mal interessieren wie das Funktioniert.....?! Für eine Antwort bin ich mehr als dankbar

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Was meinst Du mit "wie das Funktioniert"? Zu kopierenden Film auswählen, Ziel auswählen, kopieren starten. Exakt genauso wie wenn man auf eine angeschlossene Platte oder einen anderen Recorder kopiert.

ThoHildebrandt

Beitrag von ThoHildebrandt »

Pretch hat geschrieben:Was meinst Du mit "wie das Funktioniert"? Zu kopierenden Film auswählen, Ziel auswählen, kopieren starten. Exakt genauso wie wenn man auf eine angeschlossene Platte oder einen anderen Recorder kopiert.
Wenn man fragt wie das Funktioniert, ist man in der Regel an einer kurzen Antwort interessiert. Soviel zur Gegenfrage.

Wie man eine Aufnahme auf einen externen Recorder oder auf ein USB Laufwerk kopiert ist ja klar.
Nur wenn keiner der beiden angeschlossen ist, wird nach dem drücken der gelben Taste (löschen/kopieren) nur das Löschen angeboten.....?!
Ich spreche grade über den Connect ID 55 SL CH: SL155

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“