In der BDA ist das auf Seite 9 beschrieben. Aber bei mir gibt es diesen Menu Punkt gar nicht !?
SW ist V1.9/01.21

Hat jemand eine Idee, wie ich meiner Assist Media doch noch etwas beibringen kann?
Hallo, beim Händler reklamieren dass die in der BDA aufgeführte Funktion NICHT vorhanden ist. Der Händler hält dann Rücksprache mit Loewe, dann sollte sie ausgetauscht werden. Wichtig ist dass du eine BDA in den Händen hälts in der die Funktion beschrieben ist. bei den späteren BDA wurde die lernen-Funktion entfernt, dann ist ein Umtausch nicht mehr so einfach. Einige Zeitlang war die 80 und 81er Variante gleichzeitig bestellbar, manch ein Händler hat da aus Versehen die nichtlernende Version bestellt, anstatt die neue.parker hat geschrieben:Wollte gerade meiner Assist Media etwas beibringen ... finde aber die Option Lernen unter STB nicht !?
In der BDA ist das auf Seite 9 beschrieben. Aber bei mir gibt es diesen Menu Punkt gar nicht !?
Erschreckend, wie wenig Durchblick manche Händler habenparker hat geschrieben:Er meint, dass es ein SW Bug ist und er sich bei Loewe erkundigen will.
Die hat er ja auch schon gehabt für die 80er.Dreamcatcher hat geschrieben:Klaus hat sie wohl getauscht bekommen, allerdings ohne Ladeschale.