Aber nen Loewe USB Stick für SW UPdates hast du doch sicherlich von deinem Händler bekommen?
Mein einziger "LOEWE-Fan-Artikel" ist der Kugelschreiber (und Schreibblock) vom Besuch in Kronach.Loewengrube hat geschrieben:Aber nur, wenn da auch Loewe d´raufsteht![]()
Meiner auchOlli hat geschrieben:Mein einziger "LOEWE-Fan-Artikel" ist der Kugelschreiber (und Schreibblock) vom Besuch in Kronach.Loewengrube hat geschrieben:Aber nur, wenn da auch Loewe d´raufsteht![]()
Bist du wahnsinnig, dass hier auszuplaudern ? Jetzt bricht pretchis Nebeneinkunfstquelle zusammen!Ed Sheppard hat geschrieben:So: Loewe bietet verschiedene Give Aways für die Kunden an... da gibts USB Sticks 4 oder 8GB. Stifteset, Golfballset, Jazz CD Loewe Sound, Kugelschreiber, Notitzbuch etc.
Steht übrigens ünberall LOEWE drauf
Ja die habe ich 2007 auch (gerne) gezahlt, außerdem gingen die 2 Euronen an irgendein Spendenprojekt.Mr.Krabbs hat geschrieben:"Na dann gebense mir wenigstens ´nen Katalog!"
"2 Euro, bitte"
"WAAAAAASSSSS ???![]()
![]()
![]()
"
Warum hatten wir die nicht beim Treffen bekommen, anstatt der Knabberein...Loewengrube hat geschrieben:Ja spinn´ ich dennPretch hat geschrieben:Ich hab immer die Loewe-Schokolade gefuttert. Gab mal welche mit Salz, klingt komisch, die war aber lecker. Letztes Jahr gabs welche mit Orange, Chilli und Tomate, die war nich so doll ... ist aber trotzdem alle geworden.![]()
Erst gibt´s Teppiche von Loewe und nun auch noch Schokolade mit wechselnder Geschmacksrichtung
Ja, den hab ich auch und noch was anderes besseresLoewe-Fan hat geschrieben:Meiner auchOlli hat geschrieben:Mein einziger "LOEWE-Fan-Artikel" ist der Kugelschreiber (und Schreibblock) vom Besuch in Kronach.Loewengrube hat geschrieben:Aber nur, wenn da auch Loewe d´raufsteht![]()
![]()
Sonst noch keine Artikel zu Gesicht bekommen, ist aber kein Wunder wenn sich die Verkäufer damit ernähren müssen
Aber nicht so was haaammmmeeerrrgeiles wie F. aus G.Marco83 hat geschrieben:Ja, den hab ich auch und noch was anderes besseres![]()
Jetzt spann' uns nicht so auf die FolterMarco83 hat geschrieben:Ja, den hab ich auch und noch was anderes besseres![]()
Was meist Du, nix aus G. wieso ?Primus hat geschrieben:Aber nicht so was haaammmmeeerrrgeiles wie F. aus G.Marco83 hat geschrieben:Ja, den hab ich auch und noch was anderes besseres![]()
Na F. von G. hatte doch in Kronach als einziger überhaupt ein Hammerrrgeschenk bekommen.Marco83 hat geschrieben:Was meist Du, nix aus G. wieso ?Primus hat geschrieben:Aber nicht so was haaammmmeeerrrgeiles wie F. aus G.Marco83 hat geschrieben:Ja, den hab ich auch und noch was anderes besseres![]()
Titanic hat geschrieben: Fragen und Antworten zur Volkszählung 2011
Warum wird überhaupt gezählt?
Die Daten werden u. a. für den den neuen Bestseller von Thilo Sarrazin, die Stadtplanung (z. B. Gentrifizierung) und für etwaige faschistische Nachfolgeregime benötigt.
Woher weiß ich, ob ich befragt werde?
Wenn die vermeintlichen Interviewer mit Ihnen plötzlich über Gott sprechen wollen, haben Sie die Zeugen Jehovas reingelassen. Werden Sie mit der Waterboarding-Methode befragt, haben Sie die CIA zu Besuch. Verweigern Sie in diesem Fall jegliche Aussage – auch wenn das Ihre Situation nicht unbedingt verbessert und Sie zur Nachbefragung nach Guatanamo müssen. Fragen über die Anzahl Ihrer Fernsehgeräte, Computer und Radios könnten teuer werden, da es sich in diesem Fall um GEZ-Spitzel handeln dürfte.
Welche Fragen werden gestellt?
Besonders gerne fragen die Interviewer nach einer Tasse Kaffee oder ob sie mal die Toilette benutzen dürfen. Junge hübsche Frauen werden von männlichen Interviewern auch gerne nach Familienstand oder Telefonnummer befragt. Doch keine Angst, es gibt auch Fragen, die nicht gestellt werden dürfen: z.B., ob Sie überhaupt mitmachen wollen.
Darf man sich weigern?
Nein, eine Volkszählung fällt unter dieselbe Kategorie wie ein Volkssturm oder Volksmusik: Wer nicht mitmacht oder -klatscht, ist ein Volksverräter. Verboten sind auch falsche Angaben. Die Aussagen werden unter anderem auf Facebook nachgeprüft.
Quelle