5 Mio. iPhones sind trotzdem gleich mal schnell verkauft gewesen.
Alles Andere ist doch wohl eh wurscht

Besser hätte ich das auch nicht formulieren können! :-)dubdidu hat geschrieben:......... Ich gehe mal von schönreden einer Nichtinvestition aus.........
Auch da würde ich nicht immer so viel drauf geben. Es soll vereinzelt Personen in Foren geben, die trotz Nachfrage falsche Informationen geben.parker hat geschrieben:Also wenn ich anderen Foren lese...
Gab keine mehr...Pretch hat geschrieben:Nicht gleich mitgenommen?
Dann hätte ich heute noch keinen Loeweparker hat geschrieben:Also wenn ich anderen Foren lese, dass eine Familie zwei iPhones bei verschiedenen Providern bestellt hat und beide Macken hatten ... dann macht mich das nachdenklich. Von daher warte ich mit meiner Investition noch etwas .... schadet ja nicht !
Hatte am Dienstag das Vergnügen und kann Deine Aussagen nur bestätigen!dubdidu hat geschrieben:Ich habe mir vorhin mal das iPhone 5 im Store angeschaut. Schon genial. Dünner, leichter, schneller, geiles Display, man merkt die "neue Höhe" kaum, aber die Displaygröße bringt mehr Inhalte unter und ist noch sehr gut mit einer Hand zu bedienen. Die Kamera ist sehr schnell verfügbar und das Telefon hat eine sehr angenehme Haptik. Auch wenn das Ding von der Rückseite empfindlicher sein mag. Mir gefällt das neue iPhone. Und technisch finde ich es Top Banana.Keine Ahnung, was die Leute rumheulen, warum sie nicht von einem iPhone 4 oder 4S umsteigen wollen. Ich gehe mal von schönreden einer Nichtinvestition aus. Ich sehe ganz klar die Weiterentwicklung und würde es mir aufgrund dessen auch kaufen.
Man könnte auch von schönreden einer Investition sprechen!dubdidu hat geschrieben:Ich gehe mal von schönreden einer Nichtinvestition aus. Ich sehe ganz klar die Weiterentwicklung und würde es mir aufgrund dessen auch kaufen.
Dafür muss man aber schon Fährtenleser seinTheTripleist hat geschrieben:(Vorsicht, der Beitrag enthält Spuren von Humor)