Ich kann es zur Zeit selber nicht testen.

Läuft. BT funktioniert. Getestet mit iPhone 3GS, iPhone 4 und Sony Experia mit Android 2.3. Die SV lässt sich mit mehreren Geräten pairen. Verbunden kann logischerweise immer nur eines sein. Ein zweiter Verbindungsversuch wird abgewiesen. BT kann bei der SV immer an bleiben. Beim iPhone schalte ich nur BT ein bzw. aus. Wurde BT eingeschaltet und auf Soundvision verbinden geklickt, steht die SV als Abspielgerät beim Drücken des Airplaybuttons zur Verfügung. Diese Einstellung merkt sich das iPhone übrigens.Mr.Krabbs hat geschrieben:Wie ich soeben direkt von Loewe erfahren habe, ist seit einigen Stunden die Version 3.3 online!Also ran, Leute!
Ich kann es zur Zeit selber nicht testen.
War das denn soooo abwegig zu vermuten, dass Du als erstes nach der Subwoofer-Funktion fragst?Compose-Klaus hat geschrieben:Subwoofer Funktion ???
bist du schnelloder
Stand hier alles schon x-fach in den bisherigen Threads beschrieben, wie das gemeint ist.Compose-Klaus hat geschrieben:Standard === SV selbst. 2,0 angeschlossene LS ohne Sub ohne SV , 2,1 angschlossene LS mit Sub ohne SV. denke ich mir. aber wissen tue ich es nicht . Wird Zeit das die Dealer wach werden .
Den Satz versteht wieder mal nur der, der ihn emulgiert hatCompose-Klaus hat geschrieben:ich hab einen Sub über welches Kabel das vom Multiroom Receiver habe ich auch hier. wenn das passt teste ich .
Jetzt geht es, aber die Verbindung schlägt fehl.Dreamcatcher hat geschrieben:Mach mal einen Neustart. Das hatte ich am Anfang auch mal.Dann nicht wieder