Am Montag ist mein Urlaub vorbei und dann erstmal Infos verteilen

Das ist ja auch durchaus mal am Rande sehr schön zu lesenMr.Krabbs hat geschrieben:Eins steht jedenfalls fest: Die-Oberklasse war JEDEM Gesprächspartner, den wir hatten, bekannt!
Konntet ihr hier mehr Infos bekommen ... "wir machen es kompatibel" ?Mr.Krabbs hat geschrieben:Frage: was ist mit Apple? Antwort: wir machen es kompatibel
Es gab nie Apple Avancen.
Schrieb ich ja schon nach dem Forentreffen. Interesse seitens Loewe besteht, aber das ist wohl noch Zukunftsmusik.Luedder hat geschrieben:Konntet ihr hier mehr Infos bekommen ... "wir machen es kompatibel" ?Mr.Krabbs hat geschrieben:Frage: was ist mit Apple? Antwort: wir machen es kompatibel
Es gab nie Apple Avancen.
Ich hoffe immernoch auf AirPlay im Loewen (über LAN (& WLAN; Bluetooth wäre eher eine Notlösung...)
So wie ich das gesehen und verstanden habe:Dreamcatcher hat geschrieben:Was kann uns das neue Bedienteil nun alles Anzeigen?
Wurde hier was erwähnt oder gezeigt?
Ich kann weder Kamera noch Micro erkennen.
kein Skype?!
Da war nicht die Rede davon. Das war eine reine Vermutung als die Info auftauchte, dass das Auge neu konzipiert wurde. Dafür ist das Auge aber eigentlich zu klein bzw. ab spätestens 3 Meter Sitzabstand erkennt man das dann eh nicht mehr. Ich halte das dennoch auch allenfalls für ein Prototyp-Auge, da ja tatsächlich erwähnt wurde, dass hier weitere Informationen zur Verfügung gestellt werden. Der Strich war in Kronach auch schon zu sehen und es wurde darauf verwiesen, dass das natürlich alles Andere als final seiDreamcatcher hat geschrieben:Ich frage nur, da hier mal die Rede von Uhrzeit oder auf welchen Sender man sich befindet würde evtl. dann dort angezeigt werden?
Jehova!Loewengrube hat geschrieben:...dann können die das Auge auch gleich weglassen.