Hola und sonnige Gruesse aus Spanien!
Ich bin am Umbauen und das Wohnzimmer wird gerade neu gemacht. Ich werden den Loewe Art 40 LED zukuenftig auf einem "Floorstand" stellen muessen. Ich kann hier leider in Spanien nicht zu einem Fachhaendler gehen und mich beraten lassen da es hier wo ich wohne sowas nicht gibt. Wo finde ich Infos ueber solche Staender? Auf der Loewe Seite finde ich nichts und ich habe auch keine Lust wegen so einem Staender stundenlang im Netz rumzusuchen. Ich moechte den in Deutschland bestellen und nach Spanien liefern lassen und gut ist. Kann mir jemand da einen Tip geben'
Vielen Dank
Kay
Floorstand Infos gesucht
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Was willst Du denn wissen? eigentlich steht alles auf der Loewe Seite.
http://www.loewe.tv/de/produkte/art/kom ... x_dscloewe
Auf Aufstellen klicken, da findest Du Bilder, in der rechten Leiste die Produktdatenblätter.
http://www.loewe.tv/de/produkte/art/kom ... x_dscloewe
Auf Aufstellen klicken, da findest Du Bilder, in der rechten Leiste die Produktdatenblätter.
- Loewengrube
- Moderator
Yep. Mehr Infos gibt es eigentlich nicht. Aber da sieht man auch gleich, wie die am Art aussehen.
Dafür gibt es ja den Konfigurator.
Spezielle Fragen dazu dann natürlich gerne hier.
Dafür gibt es ja den Konfigurator.
Spezielle Fragen dazu dann natürlich gerne hier.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Gut, schau mal hier: http://www.loewe.tv/fileadmin/user_file ... _3D_de.pdf
Da sind alle verfügbaren Stands mit Bild und Maßen aufgeführt.
Wenn Fragen offen sind frag.
Da sind alle verfügbaren Stands mit Bild und Maßen aufgeführt.
Wenn Fragen offen sind frag.
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Das Equipment Board ist einfach eine Platte mit ganz grob geschätzt 20x30cm Fläche. Was Du da drauf stellst ist Dir überlassen.
Online bestellen von Loewe Artikeln dürfte schwierig sein. Vielleicht findest Du einen Händler der Dir das Ding mit entsprechenden Frachtkosten nach Spanien schickt.
Ich muss langsam aber doch sagen daß ich das einigermaßen frech finde. Daß man auf der Loewe Seite nicht gleich die Info findet die man sucht ist eine Sache. Nun aber hier auch noch andere nach Versendern googeln zu lassen weil Du da keinen Bock drauf hast geht doch bisschen weit oder?
Im übrigen gibts auch in Spanien Loewe Händler, am besten wendest Du Dich an einen von denen.
Online bestellen von Loewe Artikeln dürfte schwierig sein. Vielleicht findest Du einen Händler der Dir das Ding mit entsprechenden Frachtkosten nach Spanien schickt.
Ich muss langsam aber doch sagen daß ich das einigermaßen frech finde. Daß man auf der Loewe Seite nicht gleich die Info findet die man sucht ist eine Sache. Nun aber hier auch noch andere nach Versendern googeln zu lassen weil Du da keinen Bock drauf hast geht doch bisschen weit oder?
Im übrigen gibts auch in Spanien Loewe Händler, am besten wendest Du Dich an einen von denen.
-
- Mitglied
Hola,
danke fuer die Info mit dem Board, das hilft weiter. Irgendwie hast Du mich wohl missverstanden, ich will hier keinen "googeln lassen", das kann ich wohl selbst. Das es hier in dem Forum aber richtige Experten gibt, haette es ja sein koennen, dass jemand auf Anhieb einen Versender weiss weil er da z. B. schon mal bestellt hat. Wie Du schon geschrieben hast, Online bestellen ist bei Loewe Artikeln nicht sooo einfach....
Hier wo ich wohne, gibt es Loewe TVs nur in einem einzigen Kaufhaus (El Corte Ingles) und die sind nun nicht gerade Experten ...
Sonnige Gruesse und nochmals Danke an alle
Kay
danke fuer die Info mit dem Board, das hilft weiter. Irgendwie hast Du mich wohl missverstanden, ich will hier keinen "googeln lassen", das kann ich wohl selbst. Das es hier in dem Forum aber richtige Experten gibt, haette es ja sein koennen, dass jemand auf Anhieb einen Versender weiss weil er da z. B. schon mal bestellt hat. Wie Du schon geschrieben hast, Online bestellen ist bei Loewe Artikeln nicht sooo einfach....
Hier wo ich wohne, gibt es Loewe TVs nur in einem einzigen Kaufhaus (El Corte Ingles) und die sind nun nicht gerade Experten ...
Sonnige Gruesse und nochmals Danke an alle
Kay
-
- Mitglied
Wollte nur mal berichten und Dank sagen. Nach anfaenglichen Schwierigkeiten haben sie mir im Corte Ingles den Floorstand bestellt und nach 10 Tagen war der auch da. Sieht super geil aus! Genau das was ich wollte, auch wenn der Preis schon heftig ist. Also, nochmals Danke an alle die mir geholfen haben.
Sonnige Gruesse aus Suedspanien
Kay
Sonnige Gruesse aus Suedspanien
Kay