Ich gucke immer Zapping auf Sky Cinema.C0N4N hat geschrieben:Zappen ist eine alte Angewohnheit und nicht mehr zeitgemäß. Ich gucke im EPG was gerade läuft und schalte dann dahin.
Da stimmen die Umschaltzeiten.

ciao, Maik
Ich gucke immer Zapping auf Sky Cinema.C0N4N hat geschrieben:Zappen ist eine alte Angewohnheit und nicht mehr zeitgemäß. Ich gucke im EPG was gerade läuft und schalte dann dahin.
die "bessere Hälfte" auszutauschen wär evtl. auch noch möglich gewesenzftkr18 hat geschrieben:Hätte ich den stehen lassen, den Digit ISIO angeschlossen un die Harmony programmiert, dann hätte sie laufend über das DR+ in der Anzeige gemosert und dass dieses unnötig ist. Wenn bei ihr ein Gerät durchfällt, dann muss das auch wieder weg - ansonsten bekomme ich das über Monate zu spüren.
Das ist natürlich ein nicht zu verachtendes Argument gegen den Loewe, jazftkr18 hat geschrieben:(...) dann hätte sie laufend über das DR+ in der Anzeige gemosert (...)
Das geht nicht. Das toleriert meine bessere Hälfte nicht. Sie ist sowieso angefressen, das ich überhaupt einen neuen Fernseher im Schlafzimmer wollte. "Der Pioneer ist doch erst 4 Jahre alt" , "Der ist doch nicht kaputt" usw.Primus hat geschrieben:Warum ausbauen!?
Benutz es einfach nicht. Fertig. Wenn du doch mal auf den Geschmack kommst, benutzt du es.
Danke, da hätte ich auch selber darauf kommen können. Diesen Vorschlag greife ich auf und bespreche ihn mit meinem Händler. Er soll mir einfach einen Connect ID ohne DR+ besorgen und die Differenz behalten. Verkauft er meinen Rückläufer schnell, kann er noch etwas daran verdienen. Und falls nicht, mit 20% Abschlag müsste er auf jeden Fall an den Mann zu bringen sein.parker hat geschrieben:Ein Umtausch wäre vielleicht die bessere Alternative !? Einfach mal mit Deinem Händler die Situation besprechen ggf kann ja Deine bessere Hälfte der Diskussion beiwohnen