Welche Fehler meinst Du denn?Hanseteufel hat geschrieben:Läuft soweit auf jeden Fall alles ganz gut. Fehler der letzten Woche sind nicht mehr vorhanden.![]()
Naja, ich konnte letzte Woche nicht aus dem TV-Bereich und der EPG ins Programm schalten, beim Steuerkeuz funktionierte nur die OK-Taste aber nicht die Navigation.Loewengrube hat geschrieben:Welche Fehler meinst Du denn?Hanseteufel hat geschrieben:Läuft soweit auf jeden Fall alles ganz gut. Fehler der letzten Woche sind nicht mehr vorhanden.![]()
Von weiteren Fehlerkorrekturen steht ja nix im Changelog.
Ist aber jetzt nicht wirklich ein Kritikpunkt, oderJedermann hat geschrieben:Schön dass sie unter iOS 6 (Beta 3) nicht läuft.
Soll keine Kritik sein, aber bei den bisherigen Entwicklungszyklen der App hege ich schon Zweifel, dass die App dann im September noch bei allen läuft.Loewengrube hat geschrieben:Ist aber jetzt nicht wirklich ein Kritikpunkt, oderJedermann hat geschrieben:Schön dass sie unter iOS 6 (Beta 3) nicht läuft.![]()
Hier schon - im Rahmen der Änderungen halt. Nicht anders als jetzt, denke ich mal.Hanseteufel hat geschrieben:Und zu gebrauchen war die App ja auch nach dem Löschen und neuer Installation auch nicht wirklich, oder?
Wenn die Ortung ausgeschaltet wäre, dann taucht Maxdome erst gar nicht auf.Pretch hat geschrieben:Ortung wieder zugelassen?
Ja. Ich dachte an den Verbindungsproblemen wurde auch was gemacht. Hab hier gelesen, dass deswegen die Apple zurückgezogen wurde.Loewengrube hat geschrieben:Wie vorher heißt jetzt wie bei der 1.1 oder was?!
Ich selber hatte aber auch keine Verbindungsabbrüche.Loewengrube hat geschrieben:Interessant im Übrigen der Changelog. Es ging also um das Problem, was ich oben gleich beschrieben hatte - nämlich, dass das Update Probleme beim Update selber macht![]()
Wie aber soll man nun die Info von Loewe auf meine Anfrage hin bewerten![]()
Wahrscheinlich so, dass einen die Wahrheit eh nix angeht als User
C0N4N hat geschrieben:Ja. Ich dachte an den Verbindungsproblemen wurde auch was gemacht. Hab hier gelesen, dass deswegen die App zurückgezogen wurde.Loewengrube hat geschrieben:Wie vorher heißt jetzt wie bei der 1.1 oder was?!
Das ist mir schon klar...bin ja jetzt auch schon 10 Jahre Loewe Händler...ein bisschen kenn ich mich ja aus.aber warum kann die App. bestimmte Sender nicht darstellen....das macht technisch keinen Sinn...na ja ...gibts wohl keine Erklärung...Loewengrube hat geschrieben:Wie vorher heißt jetzt wie bei der 1.1 oder was?!
Das wäre ja auch zu erwarten, da die 1.1.1 sich ja nur durch die direkte Updatefähigkeit der Vorversion unterscheidet.
Ich würde mal sagen, dass die App nur das listet, was sie angeboten respektive zugeordnet bekommt.
Da scheint es mit den benannten Sendern wohl ein Problem zu geben.
Es geht nicht darum, dass die App einen Sender nicht darstellen kann, sondern dass sie die angebotene Information im Zweifelsfall keinem Sender Deiner Programmliste zuordnen kann. Das mag im banalsten Fall vielleicht an der Schreibweise, vielleicht aber auch an einer falschen Codierung der Sender beim Anbieter liegen.Kiki hat geschrieben:aber warum kann die App. bestimmte Sender nicht darstellen....das macht technisch keinen Sinn...na ja ...gibts wohl keine Erklärung...