Hallo Kach01,Kach01 hat geschrieben:Mal zu weiß/weiß beim Conect ID. Habe seit Anfang Juli jetzt den 46er DR+ in dieser Kombi und kann bei der Stoffbespannung keinen silbrigen Schimmer feststellen wie hier schon beschrieben?! Stoff und Kunststoff sind reines weiß.
Hmmm, das wundert mich doch sehr mit der Stoffbespannung in reinem Weiß. Nach dem heutigen Telefonat mit meinem Händler sagte der, er hätte bei "Loewe" angerufen und die würden den Stoff nicht in weiß sondern nur in silber anbieten, da man den Stoff nicht in weiß einfärben würde (Umweltproblem/Gesundheitsproblem).
Also, ich konnte mir von Anfang an nicht denken, dass das so sein soll...wäre/ist doch auch unlogisch. Wenn man die unterschiedlichen Farben zur Wahl hat und das Gerät in weiß möchte und bekommt den Rahmen ,wie bestellt in schwarz, die Rückwand in weiß und den Stoff in silber

Die oben beschriebene Kombination sieht sowas von daneben aus :motz:
Zum Glück gibt's dieses Super Forum hier

Eine Frage hab ich da mal: Hast du zufällig auch den Table Stand für dein TV?? Weiß nämlich nicht, wie man den Neigungswinkel des TV verstellen kann

Schon mal vielen Dank für deinen Beitrag...freu