Was haltet ihr von shameless?
Nö, läuft schon auf Sky Atlantic HD (heute die 6. Folge) und macht richtig Spaßzero11 hat geschrieben:am 21.11. mit Game of Thrones auf TNT
Ich warte also auf den HerbstSky Kunden können die Pilotfolge von "The Newsroom" bereits am Montagnachmittag, 25. Juni, über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 sehen.
Einen Tag später, ab 26. Juni, ist sie dann auf Sky Anytime über den Sky+ HD-Receiver abrufbar. Auch die weiteren Episoden der insgesamt zehnteiligen Serie sind jeweils montags unmittelbar nach der US-Erstausstrahlung auf Sky Go und dienstags auf Sky Anytime zu sehen. Die synchronisierte Fassung von "The Newsroom" wird voraussichtlich ab Herbst auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt, wie gewohnt wahlweise in Deutsch oder Englisch.
Die zweite Staffel von Games of Thrones lief gerade auf Sky. Extra ne Sky Karte dafür geliehen.parker hat geschrieben:Dritte Stafel ? Super bin gerade noch bei der ersten
Hmmm, wo gibt es die zweite Staffel ?
Du könntest natürlich auch Knight Rider von 2008 anschauen. Wurde auch nach einer Staffel wieder eingestellt. :-)Primus hat geschrieben:Fantastisch!
Irgendwie gucke ich nur Serien, die nicht beendet werden. :(
Erst Flash Forward, dann V-die Besucher und jetzt Dirty Sexy Money.
Ist zwar ne "alte" Serie, aber nach zwei Folgen, die ich mal auf Sky gesehen hatte fand ich es gut, das die Serie bei Watchever zu finden ist. Aber nach zwei Staffeln ist wieder Schluß.
Nicht ganz so schlimm wie bei FlashForward und V, aber trotzdem doof.
Mal sehen, was ich jetzt angucke...