Was ja kommen soll und in meinen Augen das gleiche ist wie Apples Airplay
Zusätzlich drahtloser Kopfhörer Sound

Nein! Soll es nicht! Die Soundvision wird als BT Lautsprecher zu betreiben sein, mit Airplay hat das rein garnichts zu tun.Dreamcatcher hat geschrieben:Naja, womberhexe meint halt Apple Airplay via Bluetooth Music Streaming
Was ja kommen soll und in meinen Augen das gleiche ist wie Apples Airplay
Und WIR sind schuldMr.Krabbs hat geschrieben:im Beipackzettel steht "später" und der Maitermin und diese ominöse "2.0" wurde wohl auch nie öffentlich publiziert. Da HIER jedoch der Mai-Termin immer wieder auftauchte, ist die Enttäuschung bei den Subfreaks natürlich groß.
Die Diskussion hatten wir schon und das Ergebnis war doch, das die Funktion identisch, aber die Übertragung anders ist.Pretch hat geschrieben:...mit Airplay hat das rein garnichts zu tun.
Es geht mir darum daß hier nicht wieder Begriffe durcheinander geworfen werden was anschließend zu Missverständnissen führt.Primus hat geschrieben:Die Diskussion hatten wir schon und das Ergebnis war doch, das die Funktion identisch, aber die Übertragung anders ist.Pretch hat geschrieben:...mit Airplay hat das rein garnichts zu tun.
Latenz kann sein.Pretch hat geschrieben: Die Nachteile gegenüber Airplay sind Qualitätsverlust und Latenz.
Soweit ich das gesehen habe passiert das auch automatisch über Gracenote.Robbert hat geschrieben:Wäre mich lieber wenn beim Mediahome-Wiedergabe automatisch das richtiger Bild dazu gesucht wurde aufs internet. Irre ich mich oder ist das hier nicht dem Fall??
Auch der Download der aktuellen Software _2_2.1.dar.tli funktioniert jetzt.Mr.Krabbs hat geschrieben:Hinweis: die aktuelle BDA zur Softwareversion 2.x ist auf http://www.loewe.de verfügbar!
Ja, mann muss ewig warten bis der Song dann startet oder auch nicht, oder nur kurz anläuft, oder der Song bricht mittendrin einfach ab.Mr.Krabbs hat geschrieben:Aha, unter "Display" muss man die dlna Fernsteuerung freigeben. Nun wird z.b. Imediashare auch angezeigt. Die soundvision wird auch bei imediashare angezeigt, nur die Musik will noch nicht...