Welchen Ci-Modul für KD ->Loewe Connect 32
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
@Pretch: Ja habe DVB-C ausgewählt (gelber Haken) der findet nur "analog" als sprich "C", ich dacht analog wäre ausgeschatet o.O ein Blindgänger vielleicht?
´@Primus: wie meinst du, du hättest das mit Software anzubieten. Zum Kauf?
....
Also die G09 Karte ist auf dem weg
die haben mir das passende Modul versehntlich mitgeschickt..(typisch hier im norden XD) die müsste bald da sein. Hätt ich die von KD geschickte Modul im gegensatz zu Alphacrypt , Unicam einschränkungen ? ! danke

´@Primus: wie meinst du, du hättest das mit Software anzubieten. Zum Kauf?
....
Also die G09 Karte ist auf dem weg

- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
??? C heißt digital! analoge Sender haben keine Kennung in der Liste.lion777 hat geschrieben:... der findet nur "analog" als sprich "C"...
....
Ja, es funktioniert in Deinem Fernseher nicht!lion777 hat geschrieben: Also die G09 Karte ist auf dem wegdie haben mir das passende Modul versehntlich mitgeschickt..(typisch hier im norden XD) die müsste bald da sein. Hätt ich die von KD geschickte Modul im gegensatz zu Alphacrypt , Unicam einschränkungen ? ! danke
Das Modul wird immer mitgeschickt, oder ein Receiver. KDG geht davon aus daß Du die Karte ja ohne Modul/Receiver nicht verwenden kannst. Laut AGB musst Du eins von deren Geräten benutzen.
-
Onlinedubdidu
- Moderator
- Kontakt:
Zumindest die Privaten (in dem Fall die Sender der Pro7Sat1-Medien-Gruppe). Von KD auch Privat HD genannt. Zu Premium HD... keine Ahnung.Pretch hat geschrieben:Schaltet KDG auch HD Programme auf die D Karten?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- Primus
- Freak
Ein alphacrypt light Modul hätte ich mit passender Software (1.16) für eine D09 Karte zum Verkauf.lion777 hat geschrieben:@Primus: wie meinst du, du hättest das mit Software anzubieten. Zum Kauf?
Dafür hätte man bei KDG einen passenden Receiver angegeben und man hätte eine D09 Karte bekommen.
Ich selber habe eine D09 mit dem Home HD Paket betrieben.
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)