Es scheint etwas zu viel zu wackeln für das Laufwerk. Mmhh

Oh. Hier nicht. Ich nutze die SV öfters bei hohen Lautstärken und habe auch den Bass fast voll aufgedreht. Keine Probleme mit der CD-Wiedergabe. Hast Du schon mal eine andere CD probiert?Mr.Krabbs hat geschrieben:Hat schon mal jemand eine CD bei Lautstärke so 45-50 durchgehört? Meine SoundVision schafft das nicht. So ein paar Minuten geht es gut, dann setzt hörbar die Fehlerkorrektur ein und noch ein paar Minuten später ist der Ton ganz weg und es kommen nur noch sporadisch Tonfetzen.
Wie gesagt: Hier nicht. Das wäre mir schon aufgefallen, weil die SV bei mir ganz schön gefordert wird. Die muss vom Esszimmer bis auf die Terrasse brüllen. Mit allem, was sie hat, auch mit CD. Im Moment tut sie das auch, ich hoffe, die Nachbarn sehen mir diesen Test nach.Mr.Krabbs hat geschrieben:Nein, keine selbstgebrannten. Ausprobiert: Minimum-Maximum (Kraftwerk), Stadtaffe (Peter Fox), Befehl von ganz unten (Deichkind)
Hmm. Leider gibt es hier wohl keinen *tröst*-Smilie. Den hätte ich jetzt gerne gesetzt. Mehr kann ich wohl erst mal nicht tun...Mr.Krabbs hat geschrieben:Bitte nicht, das ist schon meine zweite...
[OT]Meine "Alte" ist nicht so laut.[/OT]Loewengrube hat geschrieben:Hattest Du das so mit der "Alten" nicht getestet bisher?!
Warum nicht... Wenn ich daran denke, was die SV macht, wenn im laufenden Betrieb das iPhone ranstecke, kann ich mir das schon vorstellen.Mr.Krabbs hat geschrieben:Mal ganz, ganz vorsichtig formuliert: Ist es technisch vorstellbar, dass das Problem dieses threads, das Problem und auch das Problem von angesteckten Zubehör (USB-Sticks,iPhone,iPod) herrühren könnten?
Was passiert denn wenn Du das iPhone im laufenden Betrieb ransteckst?Erster hat geschrieben:Warum nicht... Wenn ich daran denke, was die SV macht, wenn im laufenden Betrieb das iPhone ranstecke, kann ich mir das schon vorstellen.Mr.Krabbs hat geschrieben:Mal ganz, ganz vorsichtig formuliert: Ist es technisch vorstellbar, dass das Problem dieses threads, das Problem und auch das Problem von angesteckten Zubehör (USB-Sticks,iPhone,iPod) herrühren könnten?
Die Lautstärke bricht ganz kurzzeitig ein. So, als wenn die Betriebsspannung einen kurzen Einbruch hat. Zwar läuft die Wiedergabe normal ohne direkte Unterbrechung weiter, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dadurch auch mal was richtig durcheinander kommen kann. Höhere Lautstärke mit resultierendem höheren Stromverbrauch und noch ein iPhone mit leerem Akku dazu könnte ja vielleicht dafür sorgen, dass das Netzteil etwas in die Knie geht und das CD-Laufwerk macht als erstes Probleme...Pretch hat geschrieben:Was passiert denn wenn Du das iPhone im laufenden Betrieb ransteckst?