Das ist mir auch schon aufgefallen.Snooze hat geschrieben:Loewe.de ist völlig überlastet
Und in den US-Foren ist man doch recht begeistert vom Design und der Techik der Loewen, die man bis dato nicht mal kannte. Wen wundert's

Das ist mir auch schon aufgefallen.Snooze hat geschrieben:Loewe.de ist völlig überlastet
Kilian Steiner hat geschrieben:Die Seite sollte bald wieder normal zu erreichen sein.
Sie wurde heute für die Markteinführung von Loewe Connect ID überarbeitet...
Was an der einen Aussage "sehr viel" anders sein soll als an der anderen leuchtet mir nicht ein.Das erste Dementi klang noch entschieden. „Überhaupt nichts dran“ sei an Gerüchten, der mächtige US-Konzern Apple wolle den kleinen Kronacher TV-Hersteller Loewe kaufen, wiegelte ein Sprecher der Oberfranken ab. Doch wenige Stunden später äußert sich das deutsche Krisenunternehmen sehr viel vorsichtiger. „Unserem Management liegen aktuell keine Informationen vor, dass sich Apple finanziell an Loewe beteiligen will“, heißt es jetzt.
Kannst selber live dabei sein - klickstoldenburg hat geschrieben:Keiner von Euch bei der heutigen Hauptversammlung dabei
Loewe am Ende? Aktie bricht ein!Pretch hat geschrieben:Nächste Woche lesen wird dann wieder:
"Loewe am Ende? Aktie bricht ein!"
Ich denke mal, daß sich der Aktienkurs wieder normalisiert. Bevor die Gerüchte losgingen, lag er ja bei 4,53€. Ist also noch genug Platz nach unten.Loewengrube hat geschrieben:Loewe am Ende? Aktie bricht ein!Pretch hat geschrieben:Nächste Woche lesen wird dann wieder:
"Loewe am Ende? Aktie bricht ein!"
Heute schon minus 14%![]()