Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Ich hatte schon viel schlimmen Muskelkater. Aber das schlimmste an das ich mich erinnere waren die ersten 2 Tage Snowboarden in meinem Leben (mit 21). 8 Stunden auf die Piste und abends leiden.
Ist zwar noch nicht am kommenden Wochenende....aber ick freu mir. Das einzige Deutschlandkonzert, mal abgesehen von Hurricane- und Southside Festival. Die wollte ich schon live sehen, als ich noch zu "Pankow"-Konzerten gegangen bin...
für Sascha: die Nachfolgeband von Joy Division
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
Also wir hatten jetzt über 20 Stunden Stromausfall
Acht bis zehn Mann waren die ganze Nacht im Einsatz. Die Anwohner waren auch alle auf Achse bzw. bei romantischem Kerzenlicht beschäftigt.
Wir selbst sind dann gegen vier Uhr ins Bett gekommen. Aber sieben Bagger-Missionen in diversen Vorgärten und mitten auf der Straße später (unser englischer Rasen wurde zum Glück verschont! ) hat man den Fehler nun endlich behoben! Das war mal ein Wochenende der etwas anderen Art
... und Nachwuchs im Überfluß kommt dann Anfang 2013 in die Siedlung
Ich hab das ganze Wochenende den Stream des Piraten Parteitags verfolgt. Wollte eigentlich nur kurz reinschauen, bin dann aber hängen geblieben ... und denk nun tatsächlich drüber nach das erste mal in meinem Leben einer Partei beizutreten.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Kommen gerade zurück vom Tegernsee. Waren auf dem Wallberg. Super Weitsicht und noch viel Schnee in den Alpen rundherum. Jedes Mal wieder auf's Neue ein toller Tagesausflug. Jetzt mit Blick auf den Starnberger See den Tag ausklingen lassen. Später dann Fußball schauen am TV. Richtung München ist viel zu viel los. Sonst hätte Public Viewing dort sicherlich aus 'was. Vor Allem bei einem Sieg der Bayern