Gerade eine Film ausgesucht im Store (keinerlei Abfrage eines Passworts) also optimal für die Kinder.

Zeit bis zum Start des Films 5 Stunden 40 Minuten

Ich will jetzt schauen

Mein erster und letzter Film aus dem Store.

Für was habe ich das ATV

Da schau mal in Deine Einstellungen des ATV, da hast Du Dein Passwort hinterlegt und bei der erstmaligen Eingabe ausgewählt das der ATV sich das Passwort merken soll und dann merkt er es sich eben...Loewe-Fan hat geschrieben:ATV![]()
Gerade eine Film ausgesucht im Store (keinerlei Abfrage eines Passworts) also optimal für die Kinder.:
Das liegt mit Sicherheit an Deiner DSL Verbindung oder am Netzwerk. Habe gestern einen HD Film ausgeliehen. Start nach nur wenigen Sekunden, ohne jegliche Ruckler in einer ordentlichen Qualität.Loewe-Fan hat geschrieben:Zeit bis zum Start des Films 5 Stunden 40 Minuten![]()
![]()
Ich will jetzt schauen![]()
Mein erster und letzter Film aus dem Store.![]()
Für was habe ich das ATVohne Jailbreak absolut nicht zu gebrauchen
@Luedder hast recht habe den Thread verschoben.Luedder hat geschrieben:dürfte in erster Linie von Deinem DSL Anschloss abhängen....
Passwortabfrage müsste doch eigentlich kommen (ich hab es noch nie probiert) denn Du kaufst ja quasi was aus dem Apple Store...
PS: hat ausserdem wenig mit dem Thema ATV 2 .. vs. 3 zu tun
OK schau ich mir an Danke für den Hinweis.timloe hat geschrieben: Da schau mal in Deine Einstellungen des ATV, da hast Du Dein Passwort hinterlegt und bei der erstmaligen Eingabe ausgewählt das der ATV sich das Passwort merken soll und dann merkt er es sich eben...
Selbst wenn Apple das als zu wenig für einen HD-Stream sieht und der komplette Film zwischengespeichert wird, müsste ein HD-Film (3-4 GB in 720p) in rund 3 Stunden geladen sein. In 5:40 Std lädst ja schon 7,5 GB runter.Loewe-Fan hat geschrieben: Habe 3000 DSL ,sicher nicht die Welt aber sollte reichen![]()
Hab gestern mal schnell die neuen HD-Filme durchgesehen, stand aber überall 720p. Hast du schon einen in 1080 entdeckt?Pretch hat geschrieben:Neuerdings sind ja die Filme im Store auch noch 1080!
Hab's am PC nachgesehen, ATV wäre ein 2er.Dreamcatcher hat geschrieben:Ist das nicht so, wenn man ein ATV3 hat dann steht dort 1080p und nicht mehr 720?!
ich nehme an du hast ein 2r
Bezüglich Bildqualität entspricht HD doch der eine BD, oder irre ich mich da?Achim51 hat geschrieben:Hallo,
Habe eine 16000 dsl Leitung.HD-Film in 30sek.abspielbereit.![]()
Die Qualität der HD-Filme entspricht einer guten DVD.Mit HD oder sogar Blue Ray hat es noch wenig zu tun.
Aber wie ich finde ist es .....![]()
Ps:Abfrage" Passwort" kommt immer,außer man hat es ausgeschaltet.![]()
Freundliche Grüsse
Achim