Doch was den 2D auf 3D-Konverter meines Individual 55 3D angeht, bin ich masslos enttäuscht. Vielleicht bin ich auch nur einfach zu blöd. Aber ich habe keinerlei Möglichkeiten gefunden, um bei meinem Loewe die 3D-Darstellung zu beeinflussen. Denke ich da an Billigfernseher wie LG oder Samsung, so haben diese im Vergleich einige Möglichkeiten, das 3D-Bild zu beinflussen (Tiefe, Schärfe, etc).
Das hochgerechnete 3D-Bild auf dem Loewe ist meiner Ansicht nach einfach nur enttäuschend. Ein richtiger 3D-Effekt will sich nicht einstellen. Gibt es hier wirklich keine Möglichkeiten, auf das Bild Einfluss zu nehmen? Oder weiss jemand, ob Loewe mit zukünftigen Softwareupdates nachbessern wird?
Noch eine Frage zu 3D: Ich wollte kürzlich den Film "Final Destination 4" auf einer 3D-DVD am Loewe anschauen. Bei der DVD liegen noch zwei Brillen mit roten und grünen Gläsern bei. Am Bildschirm werden auch die altbekannten roten und grünen Umrandungen angezeigt. Kurzerhand habe ich dann am Loewe das Bild auf "3D - Ein" geschaltet in der Hoffnung, dass ich nun mit den Loewe-Brillen ein tolles 3D-Erlebnis geniessen kann. Doch Pustekuchen! Trotz aller möglichen 3D-Einstellungen konnte der Film nur mit den billigen Kartonbrillen genossen werden, die der DVD beilagen. Ist das normal oder habe ich eine Einstellung beim Loewe vergessen?
Also Leute, wie ihr richtig vermutet, bin ich ein ziemlicher Anfänger was Loewe-3D angeht. Deshalb wäre ich für konstruktive Kommentare oder gar Antworten zu meinem Fragen sehr dankbar.