Kann ich am Wochenende mal ausprobieren...wenn ich dran denke.Eweol hat geschrieben: Funktioniert bei jemandem der iPod Classic jetzt schon,.. wartet noch jemand auf deise Funktion und weis wann sie kommt?
I
Sind auch schon mal 5,042 Mio Erlös. Da kann man für die Software schon mal einen Techniker mehr dransetzen. Mai ist echt spät.Pretch hat geschrieben:Dann hätten sie noch garkeine verkauft weils sie noch nicht gäbe...Eweol hat geschrieben: 4000 verkaufte Geräte,... mit von Anfang an gescheiter SW könnten es noch mehr sein!
Classic geht (noch) nicht. Die entsprechende Meldung erscheint auch auf dem Display des iPod.Mr.Krabbs hat geschrieben:Kann ich am Wochenende mal ausprobieren...wenn ich dran denke.Eweol hat geschrieben: Funktioniert bei jemandem der iPod Classic jetzt schon,.. wartet noch jemand auf deise Funktion und weis wann sie kommt?
I
Die SoundVision ist derweil noch auf Netzwerk-Diät bis Mai - wenn´s denn im Mai ´was wirdWonko hat geschrieben:DAS ist für mich Kaufkriterium gewesen und macht mich einigermaßen satt!
DR+Streaming und Follow Me waren beim Connect 26 SL für mich auch das Kaufkriterium, warte schon seit erscheinen des Connects 26 SL (Nov. 2011) daraufWonko hat geschrieben:... wenn ich lese, daß die Netzwerkfähigkeit auf Mai verschoben wurde!![]()
DAS ist für mich Kaufkriterium gewesen und macht mich einigermaßen satt!
Ernsthaft? Das Problem der SV ist doch bei den meisten eher andersrum. Der Tuner also zu empfindlich. Ich hab das hier auch. Den regionalen Hausfrauensender hab ich z.B. zweimal in der Liste. Einmal vom Kabelanschluss und ein zweites mal eingestreut terrestrisch. Eben das sollte auch beim Update verbessert werden.Eweol hat geschrieben: Mein Radioempfang (FM) ist eher bescheiden, auch mit 1.12 (sollte ja jetzt besser sein).