MediaCenter Internetradio Beat HD
- Loewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Evtl. mal mit Beat FM 104.8 probieren?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Mr.Krabbs
- Moderator
Zur Info: Beat HD geht bei mir, genau wie bei Klaus mit der SV und wie Eddi bereits in #4 beschrieben hat, ohne Probleme. Super Qualtität 

Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
gerade nochmal MC getestet Beat HD läuft.
Kommando zurück MC spielt nicht Beat HD ab sondern springt auf den Sender davor zurück . also doch ein Problem mit dem MC . Zeigt zwar Beat HD an aber spielt nicht . habe ich mich zu früh aus dem Fenster gelegt, doch ein MC Problem
Also TV . SV, MRR spielt ab MC nicht
Kommando zurück MC spielt nicht Beat HD ab sondern springt auf den Sender davor zurück . also doch ein Problem mit dem MC . Zeigt zwar Beat HD an aber spielt nicht . habe ich mich zu früh aus dem Fenster gelegt, doch ein MC Problem

- parker
- Freak
Interessant - habe eine Internet Radio Favoriten Liste "Musik"; in dieser habe ich 91,7xfm als ersten Eintrag und Beat HD als zweiten.
Wenn ich Beat HD über die Favoriten Liste auswähle - springt das MC auf den vorherigen Sender zurück. Wenn ich vorher 91,7xfm auswähle und danach über P+ gehe, dann komme ich auf Beat HD ...
Scheinbar ein Bug, wenn man über die Selektion geht und der Verbindungsaufbau mit dem gewählten Sender zu lange dauert, dass dann das MC auf den vorherigen Sender zurückspringt. Diese Prüfung bei P+ aber nicht angewendet wird.?
Wenn ich Beat HD über die Favoriten Liste auswähle - springt das MC auf den vorherigen Sender zurück. Wenn ich vorher 91,7xfm auswähle und danach über P+ gehe, dann komme ich auf Beat HD ...
Scheinbar ein Bug, wenn man über die Selektion geht und der Verbindungsaufbau mit dem gewählten Sender zu lange dauert, dass dann das MC auf den vorherigen Sender zurückspringt. Diese Prüfung bei P+ aber nicht angewendet wird.?
- parker
- Freak
- parker
- Freak
Auf dem MC kann ich Beat HD aus den Favoriten löschen !?Ed Sheppard hat geschrieben:Das hat nichts mit der Ladedauer zu tun. Versuch doch mal den "Beat HD" am MC aus den Favoriten zu löschen - geht nicht.
Über die Senderwahl mit P+ zu arbeiten ist ein Weg um an der Nichterkennung des Namens vorbei zu kommen, weil dann nicht mehr der Name entscheidend ist.
- parker
- Freak
Wie hast du den Sender hinzugefügt? Über das Internet oder direkt auf dem MC mittels der Länderauswahl?