Ich habe beim Marathon BDA lesen von allen Komponenten in der Anleitung vom Sub einen Zubehoer Artikel gefunden, über den ich rein gar nix an Infos finden kann, was ist und kann 71223O80 Wireless Audio Link?
Das hatte ich ja auch hier beschriebenEor hat geschrieben:Das Problem ist höchstwahrscheinlich weg. Ich bin mir noch nicht sicher woran es nun gelegen hat, aber es ist inzwischen ein Genuss, klar definierte höhen, alles gut. Hauptverdächtige sind wohl die Ton konfig auf 2 Lautsprecher und die lautstaerke automatik aus zu stellen. Loudness und Spracherkennung sind meinen Ohren nach egal,
Bei mir war es sogar so, dass bei der Tagesschau "S"-Laute im Text nahezu unerträglich waren. Ich hab das Problem allerdings nicht mehr weiter verfolgt...Luedder hat geschrieben: Und .. was hast Du als Anzahl Lautsprecher angegeben? "Simulierst" Du die Rear Lautsprecher (Also BSP: Du hast 2 Front und Center, gibst aber 5 Lautsprecher an). => Lautsprecher Taste unter der taste Radio ermöglicht einfaches Umschalten)
Ich hatte damit arge Probleme hinsichtlich Klang!
Und Du hast ggf. unterschiedliche Einstelungen im TV und Radio Betrieb...