probiers mal mit bequemlichkeit
aber ja ... du hast recht einfache lösung aber effektiv

Ich benutze das Firefox-plugin Brief für verschiedenste RSS-Feeds und Podcasts, ich bekomme die Feeds von hier irgendwie nicht zu fassen, hat da jemand einen Tip ?Pretch hat geschrieben: Der Feedfetcher sammelt nur RSS Feeds. Diese fließen nicht (jedenfalls nicht direkt) in die google suche ein sondern stellt die RSS Feeds des Forums für den Google Reader zusammen.
Gebt mal im google Reader "oberklasse loewe metz" ein, da seht ihr was gemeint ist.
Diese Feeds kann man abbonieren und ist so immer auf dem neuesten Stand.
Ich auch, aber der Vorschlag mit den "direkten Link" als Favoriten ist auch gut !parker hat geschrieben:Ist es nicht möglich, dass die neusten Fragen bspw. die letzten 15 Fragen / Antworten auf der Hauptseite erscheinen ?
Fand ich immer sehr hilfreich.
Den gibt es auf deiner Tastatur. Je nach System, z.B. Pos1 oder cmd+Pfeil-hoch.Ed Sheppard hat geschrieben:oder halt nen Button der mich wieder nach oben bbringt
aber bitte nicht so offensiv und plump wie der Chef das seinerzeit gemacht hat um G. vorwärts zu bringen.dubdidu hat geschrieben:Es gibt ja diverse Mittel um das Ranking zu verbessern. U.a. je mehr Links auf unsere Seite gesetzt werden. Also schön viele Links bei den Nachbarn setzen
Wenn du auf G. das Wort 'Oberklasse' eingibst, kann es passieren, daß du ein Stopschild zu sehen bekommst mit dem Text "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: oberklasse". Ist mir letzte Woche beim Verfassen einer PM passiert.Pretch hat geschrieben:Wenn aber zu einem Thema in einem anderen Forum eine Frage gestellt wird die hier beantwortet wurde darf man das gern mal verlinken.
Erstanlich kreativ für Francesco...DanielaE hat geschrieben:Wenn du auf G. das Wort 'Oberklasse' eingibst, kann es passieren, daß du ein Stopschild zu sehen bekommst mit dem Text "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: oberklasse". Ist mir letzte Woche beim Verfassen einer PM passiert.Pretch hat geschrieben:Wenn aber zu einem Thema in einem anderen Forum eine Frage gestellt wird die hier beantwortet wurde darf man das gern mal verlinken.