Soundvision: "to do Liste"

Mr.Krabbs
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Soundvision: "to do Liste"

Beitrag von Mr.Krabbs »

Nach der Massenverfügbarkeit der Soundvision und den ersten Erfahrungen ist es wohl an der Zeit, die offenen Baustellen und Probleme der Soundvision aus Anwendersicht einmal aufzulisten.
Hier posten bitte nur diejenigen, die schon Erfahrungen mit der Soundvsion sammeln konnten. Es soll aufgezeigt werden, was (noch) nicht geht und zwar unabhängig vom "Beipackzettel" . Angekündigte aber noch nicht realisierte Funktionen gehören auch hier rein. Das kann Anwendern und Interessenten helfen, mögliche Differenzen zwischen BDA und der Realität zu erkennen.
Weiterhin sollten auch aus Anwendersicht wichtige, bisher jedoch nicht enthaltene oder nicht angekündigte Features genannt werden. Das kann eventuell auch Loewe helfen.
Es soll nicht darum gehen, unerfüllbare Wünsche zu äußern, sondern dass Anwender aufzeigen, was sie von dem Gerät einfach erwarten. Bitte führt hier keine Diskussionen. Wenn euch etwas diskussionsfähig erscheint, eröffnet einfach einen neuen thread.
Ich fang mal an und bitte um Weiterführung:

-die WLAN Reichweite ist tatsächlich unbefriedigend. Während andere Geräte noch volle Leistung zeigen, schwächelt die SV hier. Sofern technische Möglichkeiten bestehen, sollte hier nachgebessert werden

-bei einem Softwareupdate dürfen Dinge wie Netzwerkschlüssel u.ä. nicht einfach überschrieben werden (=Werksreset)

-Ein Software Backup auf USB mit anschliessender Möglichkeit eines Downgrades wäre nützlich (für den Fall der Fälle)

-Suchfunktion: über die Nutzung der FB muss das Ziffernfeld (mit den entsprechenden Buchstaben) nutzbar sein: Das suchen von Sendern (Internetradio/Aupeo) oder von Musik vom IPhone/USB geht bislang nur per scrollen. Das muss dringend geändert werden. Wie es geht sieht man beim NMP. Kurzer Klick auf z.B. "6" und man springt in der Senderliste/Titelliste/Interpreten u.ä. auf "MNO". Auf das Display gehört neben die angesprochenen Listen ein kleines Auswahlalphabet (wie beim iPhone/Pad)damit die Suche auch am Gerät durchgeführt werden kann

-Zufallswiedergabe für USB/Ipod/CD fehlt

-Die "Autodimmung" funktioniert nicht

-Die Soundvision benötigt auf jeden Fall eine programmierbare Einschaltlautstärke

-UPnP/Netzwerkeinbindung fehlt noch völlig
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

-Eingaben wie Netzwerkschlüssel sind nicht über das Tastenfeld der FB möglich (Differenz zur TV Bedienung)
-persönlich würde ich mir wünschen daß die Wiedergabe von iPod/iPhone auch aus Apps funktioniert (wie das bei der MediaVision der Fall ist). Mir geht es da vor allem um Podcasts, die ich wegen der unsinnigen Einbindung in iTunes/Apple Musik App nur per Zusatzapp höre, was derzeit mit der SV eben leider nicht geht.

Wuerzig
Freak

Beitrag von Wuerzig »

bei Bedienung über die Assist wird der Befehl teilweise nur nach dem zweiten Tastendruck angenommen.

Bei ipod Auswahl geht die SV manchmal in den Ruhezustand und startet dann wieder neu.

Schön wäre, wenn man die SV mit der Assist in den erweiterten Ruhezustand schicken könnte und ebenfalls daraus wieder einschalten könnte. (geht im Moment nur über den An/Aus Button an der SV)
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Pretch
Moderator
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Wuerzig hat geschrieben: Schön wäre, wenn man die SV mit der Assist in den erweiterten Ruhezustand schicken könnte und ebenfalls daraus wieder einschalten könnte. (geht im Moment nur über den An/Aus Button an der SV)
Erweiterter Ruhezustand? Der wird halt alles, incl. des IR abschalten ... wäre ja sonst ein normaler Standby. ;)

Wuerzig
Freak

Beitrag von Wuerzig »

Pretch hat geschrieben:
Wuerzig hat geschrieben: Schön wäre, wenn man die SV mit der Assist in den erweiterten Ruhezustand schicken könnte und ebenfalls daraus wieder einschalten könnte. (geht im Moment nur über den An/Aus Button an der SV)
Erweiterter Ruhezustand? Der wird halt alles, incl. des IR abschalten ... wäre ja sonst ein normaler Standby. ;)
es gibt ja laut BDA den Schnellstart-Standby und den Energiesparmodus. Ich meinte den Energiesparmodus. Zumindest beim Ausschaltvorgang müsste das IR doch noch aktiv sein?
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Dreamcatcher

Beitrag von Dreamcatcher »

Das ist beim MC nicht anders. Lässt sich problemlos aus dem Erweiterter Ruhezustand mit der Assist einschalten bzw. hochfahren

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

-das Anlegen/verwalten von Internet-Radio Favoriten über das Support Portal ist, zumindest wenn es bereits eine Favoritenliste für ein weiteres Gerät gibt, nicht möglich

-in der 1.Auflage der BDA sind die Funktionen "Lautstärke Automatik" und "Bass-Verstärkung" beschrieben. Diese Funktionen stehen am Gerät nicht zur Verfügung. In der 3.Auflage der BDA werden diese Funktionen nicht aufgeführt. (endgültige Streichung oder Anpassung der BDA an den gegenwärtigen Softwarestand ?)
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

-UKW Radiosender können nicht manuell gelöscht werden. Beispiel: der automatische Sendersuchlauf findet 3x Radio XYZ. Dann möchte ich schon 2 davon löschen können. Oder empfangsschwache Sender löschen...oder Sender löschen die Volksmusik senden...
Gruß aus dem Harz !

Loewengrube
Moderator

Beitrag von Loewengrube »

Mr.Krabbs hat geschrieben:in der 1.Auflage der BDA sind die Funktionen "Lautstärke Automatik" und "Bass-Verstärkung" beschrieben. Diese Funktionen stehen am Gerät nicht zur Verfügung. In der 3.Auflage der BDA werden diese Funktionen nicht aufgeführt. (endgültige Streichung oder Anpassung der BDA an den gegenwärtigen Softwarestand ?)
"Bass-Verstärkung" wird ja oft gleich gesetzt mit Loudness-Funktion on - die habe ich gestern im Ton-Menü der SV gefunden.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

beides extra aufgeführt in der BDA 1.Auflage :teach:
Gruß aus dem Harz !

Loewengrube
Moderator

Ich weiß, Henrik. Habe ich auch gelesen. Aber vielleicht haben die das irgendwann geändert mit der Bassverstärkung, aber in der BDA nicht korrekt umgesetzt. Zumindest kommt die Loudness-Funktion dem doch zumindest nahe?!

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

weiß nicht :shift:

ich nehme an, die haben das aus der 3.auflage nur rausgenommen, weil es noch nicht geht. irgendwas habe ich noch gefunden, was rausgenommen wurde und auch nicht geht. irgendeine kleinigkeit. ich komme nicht drauf. an dem bass-dingsi hängt jedenfalls nicht mein wohlergehen. aber wir wollen schon vollständig dokumentieren, oder ;)
Gruß aus dem Harz !

Loewengrube
Moderator

ja, das wollen wir :thumbsupcool:

Was mir gestern bei den ersten Versuchen gar nicht gefiel, war das schlecht lesbare Display, sobald da auch nur einwenig Licht d´rauf fällt oder sich etwas spiegelt. Die Vergrößerungsfunktion ist OK, aber eben auch nicht in allen Bereich der App umgesetzt. Im Tonmenü beispielsweise wird der ausgewählte Punkt nur etwas anders grau hinterlegt als der Rest. Das konnte ich im Licht nur erkennen, wenn ich unmittelbar am Display hing oder mit der Hand Schatten geworfen habe. Sonst ist da mit der Assist auf größere Entfernung nix zu machen, weil man nie weiß, wo auf der Seite man sich gerade befindet. Würde die Zeile hier deutlicher abgegrenzt werden oder sich der Punkt ebenfalls herauszoomen, dann wäre das optimal.

Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Kiste nur WLAN-mäßig gestern eingebunden und kurz eingestellt habe. Mehr vielleicht nach dem Soundtest.

Pretch
Moderator
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Loewengrube hat geschrieben: Was mir gestern bei den ersten Versuchen gar nicht gefiel, war das schlecht lesbare Display, sobald da auch nur einwenig Licht d´rauf fällt oder sich etwas spiegelt.
Kann ich so garnicht nachvollziehen. Bei uns ist`s ja nun auch nicht grad finster im Laden. Ein Spot ist direkt auf die SV gerichtet, das Display ist aber problemlos zu lesen...
Die Helligkeitseinstellung fürs Display hast Du aber gefunden?

Loewengrube
Moderator

Wie gesagt, war ein erster Eindruck. Bin noch d´rüber...

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

Helligkeit, Kontrast, Ablesbarkeit ist für mich okay.
Gruß aus dem Harz !

Ed Sheppard

Beitrag von Ed Sheppard »

Loewengrube hat geschrieben:Ich weiß, Henrik. Habe ich auch gelesen. Aber vielleicht haben die das irgendwann geändert mit der Bassverstärkung, aber in der BDA nicht korrekt umgesetzt. Zumindest kommt die Loudness-Funktion dem doch zumindest nahe?!
Nicht ganz. Loudness wird bei leisem Musikgenuss eingesetzt. Bei Loudness werden Bass UND Höhen angehoben.

skaamu1

Beitrag von skaamu1 »

Loundness bedeutet gehörrichtige Lautstärke. Eine für einen bestimmten Referenzpegel aufgenommene Quelle wird in Abhängigkeit von Abspiel-Lautstärke und ihrem Frequenzgang so angepasst, dass möglichst immer der gleiche Höreindruck entsteht. Siehe ISO 226.

Ed Sheppard

Beitrag von Ed Sheppard »

To Do: Favoriten der Internetradiosender über VTuner einstellen wenn das Gerät über WLAN verbunden ist.

freerideking

Erfahrung Soundvision

Beitrag von freerideking »

Tag zusammen, ich habe seit Dienstag meine Soundvision und schreibe mal was ich von diesem Teilchen halte.

Nö! Einmal reicht doch. Da Du das ja bereits im anderen Thread mit selbigen Worten getan hast, lösche ich es hier mal. Zumal es auch nicht hier in den Thread passt. Wobei: In den Anderen auch nur begrenzt. Aber da lassen wir es nun mal stehen, da es ja entfernt dann doch mit Internetradio zu tun hat. Micha

skaamu1

Beitrag von skaamu1 »

So, die ersten Eindrücke und Auffälligkeiten, wie immer erschöpfend dargestellt. Doppelmeldungen bitte ich zu verzeihen!
  • Allgemeines und Bedienung:
  • Die Anschlüsse auf der Rückseite des Geräts sind ungünstig angeordnet. Da sie teilweise rechtwinklig zueinander stehen sind, kommen sich Stecker und Kabel in die Quere, zB der LAN-Stecker und der Antennenstecker.
  • Das berührungsempfidliche Display lässt sich im Großen und Ganzen toll bedienen, manchmal reagiert es aber mit starker Verzögerung. Insgesamt ist die Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche akzeptabel, bietet aber durchaus Raum für Verbesserungen und allgemeine Beschleunigung.
  • Die Zeit, die das Display benötigt, um sich von "Touch-Bedienung" auf "FB-Bedienung" umzustellen, ist definitiv zu lang. Das nervt richtig.
  • Der jeweils aktive Menüpunkt (hinterlegt mit einem grauen Balken) ist je nach Blickwinkel aufs Display kaum zu erkennen, vor allem nicht aus größerer Entfernung. Eine besser sichtbare farbliche Hervorhebung ist dringend geboten. Auch das Abschalten der Auto-Dimmung hilft nicht.
  • Über die Fernbedienung übermittelte Kommandos werden oft gar nicht oder nur mit extremer zeitlicher Verzögerung vom Gerät angenommen und umgesetzt. Den Versuch, mit der FB durch die Menüs zu navigieren, habe ich daher und wegen der wenig kontrastreichen Darstellung erstmal aufgegeben.
  • In knapp 120 Minuten Testphase ist es bereits 5x vorgekommen, dass das Gerät nicht mehr auf Eingaben über die Taster am Gehäuse und die Fernbedienung reagiert (zB Lautstärkeregelung). Abschalten lässt es sich dann nur noch über den Kippschalter auf der Geräterückseite und eine andere Möglichkeit bleibt einem dann auch leider nicht mehr.
  • Immerhin kann ich nicht bestätigen, dass nach der Abschaltung über den Kippschalter die Daten für die WLAN-Konfiguration neu eigegeben werden müssen. Die merkt sich das Gerät.
  • Navigation im SMS-Stil für die Listen fehlt (wurde schon genannt).
  • Suchfunktion fehlt (wurde schon genannt).

Netzwerkkonfiguration und Internetradio:
  • Bei der Konfiguration des WLAN fällt mir die Bezeichnung "Geheimwort" für die Passphrase auf. Die Bezeichnung ist zumindest unglücklich gewählt, "Passwort" wäre wohl besser.
  • Dass die MAC-Adressen der Netzwerkadapter umständlich mittels Durchklicken durch den Konfigurationsdialog über den vorgeschlagenen Gerätenamen ermittelt werden müssen, ist unglücklich. Besser wäre es, wenn sie über einen eigenen Menüpunkt abgerufen werden könnten oder zumindest sofort am Anfang des Konfigurationsdiaologs angezeigt würden. Die Netzwerkkonfiguration (WLAN-Freigabe in zugangsbeschränkten Netzen) und die Registration im Service Portal würde so deutlich vereinfacht. Siehe dazu auch den vTuner-Thread.
  • Die Anbindung an vTuner ist instabil. Viele Versuche, Sender anzuspielen oder Listen abzurufen, werden mit der Meldung, dass die Kommunikation zum Server unterbrochen ist und man es später nochmal versuchen soll oder die Quelle nicht abgespielt werden kann, abgebrochen. Ein paar Minuten später oder nach Aus- und Einschalten des Geräts geht's meist wieder. Das kann selbstverständlich aber auch an vTuner liegen, beim Loewe Art und beim T+A Caruso konnte ich solche Phänomene bisher aber nicht beobachten.

FM-Radio:
  • Der FM-Sendersuchlauf ist wirklich hochempfindlich. Ich verwende UKW-Radio fast gar nicht, daher habe ich im Wohnzimmer lediglich eine Wurfantenne hinter'm Sideboard versteckt (der Antennenanschluss ist leider auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers), dennoch findet die SoundVision sehr viele Sender, sogar ein paar mehr als der schon sehr empfindliche Tuner des Caruso. Leider führt das aber dazu, dass ein paar dieser gefundenen Sender mehr Rauschen als verständliche Übertragung liefern, auch die RDS-Signale können bei diesen Sendern nicht ausgelesen werden. Eine Empfindlichkeitseinstellung für den FM-Sendersuchlauf wäre daher eine tolle Sache.
  • Bei einigen Sendern, die RDS-Signale senden, wird nicht der Sendername ausgelesen, sondern die unsägliche "Laufschrift". Die Anzeigen der Senderliste sind daher nur eingeschränkt nutzbar. Mir ist durchaus bewusst, dass das teilweise darauf zurückzuführen ist, dass die Sendeanstalten sich nicht an den RDS-Standard halten. Ein netter Workaround wäre die Möglichkeit, eigene Namen für die Sender vergeben zu können, damit wenigstens in der Liste deutlich wird, um welche Rundfunkstation es sich handelt.
  • Wie bereits von anderen erwähnt, fehlt mir die Möglichkeit, nicht erwünschte FM-Sender aus der Senderliste löschen zu können. Ebenfalls fehlt die Möglichkeit, manuell eine Frequenz eingeben zu können.

iPod:
  • Zufallswiedergabe fehlt, ebenso die Möglichkeit, einzelne Titel oder Wiedergabelisten zu wiederholen (wurde schon genannt).
  • Lautstärkeangleichung funktioniert nicht, obgleich auf dem iPhone / iPod aktiviert. Verschiedene Titel unterscheiden sich bei der Wiedergabe auf der SV deutlich in der Lautstärke.
  • Insgesamt nehme ich die Lautstärke der Wiedergabe über iPhone und iPod als etwas herabgesetzt verglichen mit FM-Radio und Webradio wahr.
Hoffentlich wird die Aufzählung in den nächsten Tagen nicht noch deutlich länger. Für eine vergleichsweise oberflächliche Beschäftigung mit dem Gerät handelt es sich jedenfalls bereits um eine sehr "ordentliche" (ha, ha) Mängel- bzw. Wunschliste.

Loewengrube
Moderator

Habe die SoundVision ja primär zum Klangtest hier und bisher betrieben. Neben den bereits von mir im Klangthread beschriebenen sehr positiven Eigenschaften möchte ich mich aber auch hier einklinken und meine Beobachtungen schildern, die ich nebenbei gemacht habe, damit Loewe ein entsprechendes Feedback bekommt (Doppelnennungen mit zuvor Genanntem bitte ich ggf. zu entschuldigen - ist aber zum Teil auch Absicht, da in meinen Augen sehr wichtig):

Wie an anderer Stelle bereits von mir erwähnt habe ich doch einige Probleme mit dem Touchpanel, was die Lesbarkeit insbesondere in den Menüs angeht. Die Hinterlegung mit dem grauen Balken hebt sich nicht gut genug vom Hintergrund ab. Gegebenenfalls könnte man hier den Farbunterschied erhöhen oder (ebenso wie in anderen Bedienebenen) halt die aktive Zeile vergrößern respektive in den Vordergrund ziehen. Was auch immer da optisch möglich ist. Reaktionszeit ist etwas träge, aber durchaus schon OK unter der aktuellen Software. Beim Scrollen kam es oft vor, dass ein Menüpunkt als ausgewählt erkannt wurde, obwohl ich nur zum Scrollen dort angesetzt habe.
skaamu1 hat geschrieben:Die Zeit, die das Display benötigt, um sich von "Touch-Bedienung" auf "FB-Bedienung" umzustellen, ist definitiv zu lang. Das nervt richtig.
Ich glaube, dass da nix umschaltet. Die SoundVision reagiert manchmal spontan und oft sehr verzögert auf die Eingaben der Assist. Hatte Verzögerungen von über 15 Sekunden dabei. Aber nicht nur, nachdem ich vorher per Touch bedient habe, sondern auch unter dem Nutzen der Assist. Manchmal müssen Befehle auch mehrfach erteilt werden. Die Mute-Taste beispielsweise hat mich da diverse Male beim Klangvergleich genervt.
skaamu1 hat geschrieben:In knapp 120 Minuten Testphase ist es bereits 5x vorgekommen, dass das Gerät nicht mehr auf Eingaben über die Taster am Gehäuse und die Fernbedienung reagiert (zB Lautstärkeregelung).
Kann ich bestätigen. Allerdings kam manchmal dann doch noch der Befehl an - wenn man schon gar nicht mehr damit gerechnet hat.
skaamu1 hat geschrieben:Immerhin kann ich nicht bestätigen, dass nach der Abschaltung über den Kippschalter die Daten für die WLAN-Konfiguration neu eigegeben werden müssen. Die merkt sich das Gerät.
So ist es. Auch musste ich nach dem ersten Update nicht alles neu eingeben.

Sachen wie die Bezeichnung "Geheimwort" statt Netzwerkschlüssel oder Passwort und das Fehlen einer Info zu den MAC-Adressen wurden ja bereits genannt. Mit vTuner habe ich keine Erfahrungen gesammelt. Da war die Zeit jetzt zu kurz für. Ebenso wenig mit FM-Radio.

Bei der Laufschrift im Internetradiobetrieb würde ich mir ein Durchlaufen wünschen und nicht immer wieder neu beginnendes Laufband am linken Rand. Bei kurzen Texten, die nur etwas breiter sind als das Display sieht das mehr als komisch aus, weil es mehr oder weniger nur hin und her springt, statt durch zu laufen. Lesbarkeit ist dadurch eher schwierig.

Einschaltlautstärkefestlegung wäre klasse. Insbesondere, da die Assistbefehl machmal die ersten 10-15 Sekunden gar nicht von der SoundVision umgesetzt werden. Umglücklich, wenn es noch laut eingestellt ist von der letzten Nutzung.

Beim CD-Betrieb fällt mir immer wieder ein leichtes Knacken (mal hell mal sehr dumpf) oder ein Minisprung auf, der nicht reproduzierbar ist und sicherlich auch nicht auf der CD. Kam auch bei nagelneuen CDs vor. Manchmal wird auch beim ersten Titel einer CD die erste Sekunde abgeschnitten. Auch beim Ändern der Lautstärke manchmal ein Knacken beim Ton. Unglücklich finde ich insbesondere a) dass man mit den Zifferntasten keinen Titel auswählen kann, b) dass man auch nicht durch mehrfaches Betätigen der Vorsprungtaste (Assist oder auch Touchpanel) gleich entsprechend viele Titel auf einmal überspringen kann (die SoundVision muss immer erst einen Sprung auf den nächsten Titel ausgeführt haben, ehe man den Befehl noch mal geben kann), c) nicht mal die Titelnummer angezeigt wird, was beim Springen noch blöder ist und d) dass sich die SoundVision unmotiviert während der CD-Wiedergabe ausschaltet. Letzeres scheint aber vom CD-Betrieb unabhängig, da hier ja auch von anderer Seite schon bei anderen Betriebsarten erwähnt.

Wünschen nach einer Suchfunktion via Tastenkombination (insbesondere auch für Radiosender) und natürlich den noch fehlenden UPnP-Bereich schließe ich mich dringlich an.

WLAN muss ich heute noch testen. Folgt.

Noch etwas Positives am Rande:
Pretch hat geschrieben:(...) hat ein bisschen seinen eigenen Witz daß ausgerechnet die Misty Miller von der Soundvision nicht erkannt wird aber der Grund ist exakt der von Micha genannte.
Habe jetzt auch die CD von Misty Miller hier und ... das Cover wird angezeigt :wah:
Unter dem Cover steht "Misty Miller - By Loewe".

Dreamcatcher

Beitrag von Dreamcatcher »

Vielleicht könntest du mal ein Bild von den Display/Cover/ Infos zur CD ?einstellen ?!
Ich wollte auch mal sehen, wie groß das Cover im Verhältnis zu dem Display aussieht

Danke

Compose-Klaus

Beitrag von Compose-Klaus »

also ich liege jetzt 3m vom SV weg auf der Couch Lautstärke reagiert sofort. kann wohl das farbige sehen aber nicht erkennen.Sender die ich über die Loewe .de Seite unter Internetradio verwalten neu dazugefügt habe sind im SV unter Favoriten nicht noch nicht sichtbar.die anderen Favoriten die ich auf meinen NMPs habe auch nicht. er zeigt mir zwar die Liste an sagt aber ist leer.deckt sich also mit den anderen Aussagen hier.

Loewengrube
Moderator

Dreamcatcher hat geschrieben:Vielleicht könntest du mal ein Bild von den Display/Cover/ Infos zur CD ?einstellen ?!
Ich wollte auch mal sehen, wie groß das Cover im Verhältnis zu dem Display aussieht
Klar. Here you are.

Würde mir ein etwas größeres Cover wünschen, aber die Qualität ist so schon manchmal besch...,
was aber natürlich an der Bilddatei selber liegt.

Der frontale Ausschnitt entsprecht dem tatsächlichen Display.
Display SV 01.jpg
Display SV 02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“