Loewe Assist Media App (erste Erfahrungen)
Bei mir kommen Verzögerungen von 3min 15sec vor. Immer dann, wenn man die App aufgerufen hat, in eine andere App wechselt und dann wieder zurückkommt in die Loewe-App.
Es ist zum Mäusemelken.
Hat schon jemand etwas über einen möglichen Update-Termin gehört?
Nach einigen Tagen der aktiven Nutzung ist für mich die App DESOLAT!!! Ich hatte Loewe nach dem verpazten Start einfach mal 5 Sterne für die App im App-Store gegeben. Diese werde ich nun auf 1 Stern reduzieren!!!
Wirklich eine Schweinerei von Loewe - so geht man nicht mit Kunden um!!! Ich kaufe ein System für über 12 Tausend Euro und bekomme eine Schrott-App geliefert - Sauerei!!! So wird Loewe wohl nicht lange überleben!!! Auch von der Bedienung des Individuals bin ich enttäuscht - doch dazu demnächst mehr in einem anderen Thread.
Es ist zum Mäusemelken.
Hat schon jemand etwas über einen möglichen Update-Termin gehört?
Nach einigen Tagen der aktiven Nutzung ist für mich die App DESOLAT!!! Ich hatte Loewe nach dem verpazten Start einfach mal 5 Sterne für die App im App-Store gegeben. Diese werde ich nun auf 1 Stern reduzieren!!!
Wirklich eine Schweinerei von Loewe - so geht man nicht mit Kunden um!!! Ich kaufe ein System für über 12 Tausend Euro und bekomme eine Schrott-App geliefert - Sauerei!!! So wird Loewe wohl nicht lange überleben!!! Auch von der Bedienung des Individuals bin ich enttäuscht - doch dazu demnächst mehr in einem anderen Thread.
- Pretch
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Hast Du 12000,- für die App bezahlt? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Die App hast Du ja wohl von Loewe geschenkt bekommen. Die war beim Kauf des Geräts nicht zugesagt und liegt derzeit in der allerersten Version vor. Was meinst Du wohl warum die im Moment kostenlos ist?
Abgesehen davon kann die App schon in dem jetzigen Zustand deutlich mehr als irgendeine Bedienungs App eines anderen TV Herstellers.
Ich würde mir sehr wünschen einige würden hier manchmal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer sofort Mord und Totschlag schreien.
Im anderen Thread wurde schon gesagt daß schonmal ein Problem keins des TV sondern des Apple TV ist.
Vielleicht vor dem nächsten Ausbruch erstmal schlau machen, ggf. hier nachfragen was wie geht und was warum nicht.
Die App hast Du ja wohl von Loewe geschenkt bekommen. Die war beim Kauf des Geräts nicht zugesagt und liegt derzeit in der allerersten Version vor. Was meinst Du wohl warum die im Moment kostenlos ist?
Abgesehen davon kann die App schon in dem jetzigen Zustand deutlich mehr als irgendeine Bedienungs App eines anderen TV Herstellers.
Ich würde mir sehr wünschen einige würden hier manchmal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer sofort Mord und Totschlag schreien.
Im anderen Thread wurde schon gesagt daß schonmal ein Problem keins des TV sondern des Apple TV ist.
Vielleicht vor dem nächsten Ausbruch erstmal schlau machen, ggf. hier nachfragen was wie geht und was warum nicht.
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Davon ab: nutzen tu ich die App auch noch nicht wirklich. Ich spiele stundenlang damit rum, aber über das tv programm informiere ich immer noch über die App 'on Air', Aufnahmen programmiere ich weiter direkt am tv und umschalten und laut leise wird an der normalen fb gemacht, weil all das viel zu lange mit der app dauert (von meinem gedanken es zu tun bis zur Umsetzung sozusagen)...
Das einzige was gut läuft ist maxdome, das nutze ich 'quasi' produktiv.....
Edit: Verständnis habe ich aber für Loewe zu 100%. Die sollen es lieber in Ruhe schön rund machen und uns in ein paar Monaten glücklich machen, als ständig Updates loszulassen
Eor (der an seinem tv produktiv issss)
Das einzige was gut läuft ist maxdome, das nutze ich 'quasi' produktiv.....
Edit: Verständnis habe ich aber für Loewe zu 100%. Die sollen es lieber in Ruhe schön rund machen und uns in ein paar Monaten glücklich machen, als ständig Updates loszulassen

Eor (der an seinem tv produktiv issss)
Loewe Assist Media App
Ich nutze das EPG der App täglich.
Viel mehr freu ich mich auf weitere Updates und die Möglichkeiten mit SL200.
Irgend wann geht vieles bestimmt in der App, ohne Kontrollblick auf den Tv. Eine komplette Synchronisation. So das Rückmeldungen in der App erscheinen z.B. Timerprogrammierung, über Konflikte im Timer, Umbenennen der Aufnahmen usw.
Viel mehr freu ich mich auf weitere Updates und die Möglichkeiten mit SL200.
Irgend wann geht vieles bestimmt in der App, ohne Kontrollblick auf den Tv. Eine komplette Synchronisation. So das Rückmeldungen in der App erscheinen z.B. Timerprogrammierung, über Konflikte im Timer, Umbenennen der Aufnahmen usw.
assist media app
Hallo allerseits,
bin neu hier und besitze einen
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Cassis L 2710 und SOftwarestand 9.16.0
Frage: Lässt sich das Gerät mit der Assist Media App verbinden ? - und der Video App ???
herzlichen Dank simo
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Apps funktionieren nur mit SL-Chassis ab Software 7.5 respektive 7.9.
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Update der Assist Media App
Soeben wurde das Update auf 1.0.5 im App-Store zum Download bereitgestellt!
Laufzeitverbesserung ist das Schlagwort.
Werde später mal testen.
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Werde es gleich mal probieren...
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- Pretch
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Ich find's ja gut, dass nun auch mal erkannt werden kann,
dass das eben nicht an den Heimnetzwerken gelegen hat
Nach Abschalten und wieder Einschalten:
Jetzt lädt die App nach ca. 50, 20, 40 noch mal 20 und wieder 7 Pakete im EPG-Bereich.
Und noch mal 37. Was ist den da los
Hört ja gar nicht mehr auf 
Edit: und weiter geht's. Nochmal 12 und nochmal 7.
Jetzt lädt die App schon fast 15 Minuten EPG-Daten
dass das eben nicht an den Heimnetzwerken gelegen hat

Nach Abschalten und wieder Einschalten:
Jetzt lädt die App nach ca. 50, 20, 40 noch mal 20 und wieder 7 Pakete im EPG-Bereich.
Und noch mal 37. Was ist den da los


Edit: und weiter geht's. Nochmal 12 und nochmal 7.
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Nich drauf glotzen und vor allem solltest DU nichts anfassen!Loewengrube hat geschrieben:
Nach Abschalten und wieder Einschalten:
Jetzt lädt die App nach ca. 50, 20, 40 noch mal 20 und wieder 7 Pakete im EPG-Bereich.
Und noch mal 37. Was ist den da losHört ja gar nicht mehr auf
Edit: und weiter geht's. Nochmal 12 und nochmal 7.
Jetzt lädt die App schon fast 15 Minuten EPG-Daten
- Loewengrube
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App lädt fröhlich weiter im EPG-Bereich. Daten über Daten.
Edit: Feddisch. Nach 25 Minuten
Dürfte aber wohl eher am Sender der EPG-Daten liegen?!
Edit: Feddisch. Nach 25 Minuten

Dürfte aber wohl eher am Sender der EPG-Daten liegen?!
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Also bei mir haben die EPG-Daten auch länger gedauert als bisher - so ca. 5 Minuten, dafür läuft die Reaktionszeit beim Umschalten, Vol +, Vol -, Mute, ... deutlich schneller. Auch wenn das iPad mal aus war oder ich in einer anderen App rumgefummelt habe und zurück auf die Assist wechsel, dann läuft diese viel schneller an und ist reaktionsnah.
Kann man aber auch erwarten nach 2 Wochen und dem Preis

Kann man aber auch erwarten nach 2 Wochen und dem Preis

- DR+
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Welcher Preis dennAndos hat geschrieben:
Kann man aber auch erwarten nach 2 Wochen und dem Preis

bild 5.65 Oled Set, SL4xx (Pv5.4.1.0)
Reference 55UHD, Upgrade SL4xx (Pv5.3.5.0)
Connect 48", SL4xx (Pv5.3.5.0)
Blutech Vision Interactive
Soundsystem: Universal Speaker, Stand Speaker, Subwoofer Highline
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