so, nun ist es endlich soweit, ich hab seit Samstag meinen Loewe Art 46 3D und bin restlos begeistert - jeden Cent wert und macht einfach nur Spaß, Spaß, Spaß!
Eine Frage habe ich dennoch - ganz merkwürdig - das Bild des Loewen ist perfekt, tolle Farben, Kontraste - super Qualität. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Filme irgendwie synthetisch, hyperrealistisch, digital oder wie auch immer wirken. Ich hatte bisher einen kleinen Bang&Olufson Röhren-TV - klar, auf dem war Mäusekino - schon was anderes als 46". Ist das für mich gerade nur ungewohnt, die Größe, HDTV etc. oder warum finde ich die Filme so synthetisch? Hab schon allerhand mit den Bildeinstellungen experimentiert, aber diesen Look bekomm ich irgendwie nicht weg - oder muss das so sein?

Dann hab ich noch ne zweite Frage: Bin Mac-Benutzer und hab wenig Ahnung von Windows - hab auf dem Windows7 Laptop meiner Freundin den Twonky-Server installiert (beim Mac lief es gleich anstandslos) und der Server läuft auch - nur der Loewe zeigt ihn nicht an. Hab irgendwo gelesen, dass das auch am Telekom Router/DSL-Modem liegen kann. Kann mir da jemand bitte helfen?

Vielen Dank schon mal an alle und nen flotten Tag,
Mario