Es sollen Bugfixes sein.
VideoNet kann man am TV nicht starten, wenn dann MediaNetDreamcatcher hat geschrieben:Einfach TV Einschalten VideoNet am TV starten und dann die App
Nicht grundsätzlich, ABER wir reden hier vom UPDATEDreamcatcher hat geschrieben:Wartezeiten hatte ich keine. Funktioniert bestens
Wartezeiten vielleicht nicht, aber nach dem Update halt erstmal einen schwarzen Bildschirm am iPad.Dreamcatcher hat geschrieben:Ich habe keine Wartezeiten nach dem Update.Version 1.20
Warum auch ?!
Schuld bin ich immer - ich mag dasLoewengrube hat geschrieben:Und wer ist Schuld? Andos
Dreamcatcher hat geschrieben:Einfach TV Einschalten VideoNet am TV starten und dann die App
Loewengrube hat geschrieben:VideoNet kann man am TV nicht starten, wenn dann MediaNet![]()
Und auch sonst muss man nach dem Update nur den TV starten. Nix weiter.
Ohne das jetzt weiter ausweiten zu wollen, aber Du schriebst:Dreamcatcher hat geschrieben:Ich schrieb VideoNet. Das man erst in das MediaNet muss versteht sich von selbst. (dachte ich)
Siehe oben. Und das ist nun mal nicht richtig. Klaus ist eh schon verwirrtDreamcatcher hat geschrieben:Einfach TV Einschalten VideoNet am TV starten und dann die App (...)
Daß man dafür zuerst im MediaNet sein muss leuchtet doch jedem ein ... also ausser Klaus.Loewengrube hat geschrieben:Ohne das jetzt weiter ausweiten zu wollen, aber Du schriebst:Dreamcatcher hat geschrieben:Ich schrieb VideoNet. Das man erst in das MediaNet muss versteht sich von selbst. (dachte ich)Siehe oben. Und das ist nun mal nicht richtig. Klaus ist eh schon verwirrtDreamcatcher hat geschrieben:Einfach TV Einschalten VideoNet am TV starten und dann die App (...)
OK, dann vielleicht nochmal kurz zur Klarstellung: Es ging hier aber primär nicht um das Abspielen von Inhalten, sondern lediglich um das Verhalten der App nach dem Update. Den dann primar schwarzen Bildschirm, und dass man den TV nach dem Update einmal starten muss, damit die App mal Kontakt hat, um sich selber einzurichten. Dafür muss lediglich der TV an sein. Mehr nicht. Und auch nur einmal nach dem Update. Danach kann man die App - wie gewohnt- auch ohne TV starten. Und Klaus scheint mir noch in dem Stadium zu hängen, die App nach dem Update ans Laufen zu bekommen.Ed Sheppard hat geschrieben:Ihr beide verwirrt mich. Dreamcatcher hat recht indem er sagt das im TV die VideoNet App gestartet werden muss um mit der IPad VideoNet App Videos am TV abzuspielen.