"Why Try To Change Me Now?" ist überigens der 12. Titel

Ob die wirklich liefern ist eine andere Frage.
Also ich hab ja jetzt auch schon beides gehört. Aber der Vergleich ist schon ein wenig krass. Ich bin sicher es lag vor allem auch am Aufstellungsort der SV.skaamu1 hat geschrieben:Loewengrube: Die SV wurde von mir auf neutral eingestellt und war klanglich so nicht, aber auch gar nicht, präsent. Der AirSpeaker wurde vom Händler ins Spiel gebracht, keine Ahnung, wie der eingestellt war, auf jeden Fall klang der im Vergleich zur SV wie Disco zu Volksempfänger.
Das verstehe ich nicht wirklich ?!Netzsteckeranschluß ist dermaßen daneben, der Ingenieur, der diesen Blödsinn entworfen hat, der sollte schnellstens nochmal auf die Uni. Der Stecker hängt dermaßen lose in der Verbindung, daß es öfter vorkommt, daß das Gerät keinen Strom bekommt
Angetreten zum Stänkern, würde ich mal sagen. Und der 'Chef' des Forums bedankt sich auch nochIch werde auch jedem abraten, dieses Gerät zu kaufen und auch in soviel Foren wie möglich meinen Unmut äußern.
Ich mach mitWuerzig hat geschrieben: Ich maul ja auch nicht wegen der Software für die MB180 Chassis, obwohl dieses schon länger aussteht.
Da war sicher auch die Aufstellung in der Ecke von Vorteil.Wuerzig hat geschrieben:ah o.k., ich meine mir einzubilden, dass die SV bei mir auf dem Wandregal im Vergleich zur Aufstellung auf dem Highline doch auch zu einer Verschlechterung geführt hat. Vielleicht hat das Regal einfach zu wenig Masse? Vielleicht ist es auch nur Einbildung?