Keiner!! (Wenn man ehrlich mit sich selber ist

Es schließt ja auch keiner ein Aldi-Blu-ray-Player an seinen Loewe-Fernseher und ist dann stolz darauf.

So jetzt halte ich aber den Mund

Ich!Andos hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich. Wer von uns will denn wirklich sagen müssen, dass er ein Adroid-Smartphone benutzt?![]()
Die Diskussion zum Thema Android von überwiegend Apple iPhone und iPad Nutzern ist schon sehr interessant/lustig zu lesen, insbesondere wenn es dann zum Thema Apple Fernsehgerät kommt ... :-)Andos hat geschrieben:Na ich denke schon, dass die einen Fernseher hinbekommen werden. Und an der Stelle gebe ich Dir recht: die Vielzahl der weltweit existierenden Standards ist eine nicht zu unterschätzende Hürde (NTFS, PAL, DVB-S, DVB-S2, DVB-T, DVB-T2, DVB-T-HD und dann die Pay-TV-Karten S02, ...).Pretch hat geschrieben:Falls Apple einen Fernseher bringt wird man sehen wie viel der als Fernseher taugt (DVB-C/-T/-S)..
Und dann stellt sich die nächste Frage: wie sieht die Audio-Integration aus (Lautsprecher, Multiroom-Lösungen, DVD-Player, Blu-ray-Player, ...).
Dennoch bleibt Apple mit dem iPad als Bedienungslösung für Loewe für mich die beste Variante. Loewe tut gut daran nicht auf Andoid zu gehen. Denn wer von Loewe möchte schon die Verantwortung übernehmen, wenn dutzende Kunden durch gehackte Apps ihre Fernseher zerstören und dies als Garantie-Fall anmelden. Das Chaos will sicherlich keiner haben. Da ist Apple mit einem "geschlossenen" System die bessere Wahl. Und intuitiver zu bedienen ist es allemal.
Sorry, aber das ist bullshit!Andos hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich. Wer von uns will denn wirklich sagen müssen, dass er ein Adroid-Smartphone benutzt?![]()
Keiner!! (Wenn man ehrlich mit sich selber ist![]()
Es schließt ja auch keiner ein Aldi-Blu-ray-Player an seinen Loewe-Fernseher und ist dann stolz darauf.![]()
So jetzt halte ich aber den Mund
Rein vom Marktanteil gesehen ist Android klar Marktführer. Android Geräte gibts ja auch schließlich in allen erdenklichen Preisklassen, von billig bis Premium.Ed Sheppard hat geschrieben:Klar glaube ich das man mit Android neue Kunden erschliessen kann. Ich habe viele Kunden die selbst Android nutzen. Und IOS ist nicht das Führende Betriebssytem bei den Handys und Tablets, sondern Android.
Und genau aus diesen Punkt bezieht sich Pretch, weil man genau diesen Satz immer in Bezug auf Loewe vernimmt.Marco83 hat geschrieben:Trotz allem möchte ich mein IOS nicht eintauschen, vom Bedienkomfort, Schnelligkeit, intuitiver Bedienung nach wie vor unerreicht. Das ist meine Meinung!
Du und dein verfluchtes Fotografisches GedächtnisMarco83 hat geschrieben:Hattet Du nicht auch nen iPod, oder irre ich mich da... ?
Ein Argument das ich noch nie verstanden hab.Ed Sheppard hat geschrieben:...würde aber öfter als einmal im Jahr Musik aufspielen wenn ich nicht den Weg über ITunes gehen müsste.
Und ich fasse diesbezüglich mal zusammenHugo.Loewe hat geschrieben:Ich persönlich denke, es ist auf Dauer zu riskant (auch für Loewe) nur auf die iOS/Apple Schiene zu setzen.