Wenn schon, dann richtig KlickLoewengrube hat geschrieben:Lange für geübtSpielzimmer hat geschrieben:(...) auch klugscheißen will gelernt sein

Wenn schon, dann richtig KlickLoewengrube hat geschrieben:Lange für geübtSpielzimmer hat geschrieben:(...) auch klugscheißen will gelernt sein
Ich meinte MEIN WillkommenEd hat geschrieben:Ist ja garnicht "Aus Thema". Hat ja geschrieben das er den Fernseher geil findet.
Gespannt darf man sein, ob auch die Indis noch angepasst werden, weil der Preisunterschied dann schon signifikant ist.Pretch hat geschrieben:Bei den Preisen bin ich als Händler etwas zwiegespalten, für Kunden ist's natürlich toll.
meinst du nach unten korrigiertLoewengrube hat geschrieben:Gespannt darf man sein, ob auch die Indis noch angepasst werden, weil der Preisunterschied dann schon signifikant ist.Pretch hat geschrieben:Bei den Preisen bin ich als Händler etwas zwiegespalten, für Kunden ist's natürlich toll.
Und natürlich auch, wo der Referenz 2012 dann preislich angesiedelt sein wird.
Laut Loewe-Pressemitteilung: "Das deutsche Traditionsunternehmen wird 2012 sein komplettes TV-Sortiment neu strukturieren. Bereits im zweiten Quartal wird die neue Produktlinie Connect ID (Individual Design, von 32 bis 46 Zoll) im Preissegment ab 1.500 Euro in den Markt eingeführt."Loewengrube hat geschrieben:Gespannt darf man sein, ob auch die Indis noch angepasst werden ...
Muss man sehen, ob das für die Indis dann zutrifft. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein neuer Reference noch im selben Preissegment sein wird, wie das aktuelle Gerät, nachdem die Preise ja auch beim Indi mit den SL-Chassis schon korrigiert wurden.iceball1000 hat geschrieben:meinst du nach unten korrigiert
Schon klar, aber ich meinte ja nicht die ID (also Individual Design), sondern den Individual (Compose).kobil hat geschrieben:Laut Loewe-Pressemitteilung: "Das deutsche Traditionsunternehmen wird 2012 sein komplettes TV-Sortiment neu strukturieren. Bereits im zweiten Quartal wird die neue Produktlinie Connect ID (Individual Design, von 32 bis 46 Zoll) im Preissegment ab 1.500 Euro in den Markt eingeführt."Loewengrube hat geschrieben:Gespannt darf man sein, ob auch die Indis noch angepasst werden ...
Na ja, wenn da steht, das komplette TV-Sortiment neu strukturieren, würde ich alle einschließen.Loewengrube hat geschrieben:Schon klar, aber ich meinte ja nicht die ID (also Individual Design), sondern den Individual (Compose).
...und auf die Software!Loewengrube hat geschrieben:Schon klar.
Aber, dass es TV-technisch gesehen 2012 wieder einwenig zur Sache gehen würde, war ja klar, nachdem man sich 2011 primär auf das Audiosegment konzentriert hat.
Ja. vor allem auf das Facelift des Indis.TorbenReimer hat geschrieben: (...) Wir können gespannt sein!