Dann aber bitte mit mechanischer Klappe davor

Kaum. Apple hat sich darüber bei der integration nämlich auch Gedanken gemacht.Observer hat geschrieben: Ja, da grübeln jetzt vielleicht einige iMac-Nutzer![]()
ja, da man sie aber nicht eingeblendet bekommt muss man sie auch nicht ausblenden können.Spielzimmer hat geschrieben: Btw. schafft es eh kaum ein Kunde (und ich auch nicht) die Uhr auf's erste Mal aufzurufen oder abzuschalten
beim Spheros (Chassis 2700) nutze ICH immer die Rote Taste der Assist ("großer ovaler Fleck, nicht die kleine Rec Taste) um direkt ins Archiv zu kommen, ... meine Frau geht immer über Assist .. dann im Menue runter .. bis das Archiv kommt °gäääähn°Pretch hat geschrieben:ja, da man sie aber nicht eingeblendet bekommt muss man sie auch nicht ausblenden können.Spielzimmer hat geschrieben: Btw. schafft es eh kaum ein Kunde (und ich auch nicht) die Uhr auf's erste Mal aufzurufen oder abzuschalten![]()
Bisher gab es jedenfalls keine Beschwerden wegen der Funktionsauswahl über`s Assistmenü... und falls das doch jemanden stört verrat ich ihm den ganz geheimen Kniff über die RecMenü Taste. Dann isser auch glücklich und stört sich nicht mehr dran daß die taste nicht so bezeichnet ist, weils ja eine geheime Hintertür ist.
Hat Loewe schon gelöst: Mit iPad und Assist Media App hast Du genau dasSpielzimmer hat geschrieben:Verkürzt: In der EPG-Liste auf 'ok' drücken, markiert sofort die Sendung als Aufnahme und fügt sie in den Timer ein...
Loewengrube hat geschrieben: Hat Loewe schon gelöst: Mit iPad und Assist Media App hast Du genau das![]()
Ich persönlich überprüfe lieber noch mal. Ist ein OK mehr und feddisch.