Es ab da mal in irgendeinem anderen Forum sowas ähnliches

Dann machen wir das doch gleich hierSedna hat geschrieben:ööhm, könnte man mal die Wünsche irgendwo sammeln (...)
Also dann:Loewengrube hat geschrieben:Dann machen wir das doch gleich hierSedna hat geschrieben:ööhm, könnte man mal die Wünsche irgendwo sammeln (...)
doch, ist sowohl beim SL121 wie auch SL150 vorhanden, beide mit SW 5.xxSedna hat geschrieben:Also dann:Loewengrube hat geschrieben:Dann machen wir das doch gleich hierSedna hat geschrieben:ööhm, könnte man mal die Wünsche irgendwo sammeln (...)
(oder kann der neue Chip das nicht mehr
- Vorhangssimulation beim Ausschalten
)
tja, hier geht's definitiv nicht - ich hatte ja nach dem Aufspielen der 5.14er so den Eindruck, daß da was abschmiert nach Betätigen der AUS-Taste518it hat geschrieben: doch, ist sowohl beim SL121 wie auch SL150 vorhanden, beide mit SW 5.xx
Ging es denn vorher? Bei den "alten" L-Chassis ließ sich er der "Vorhang" im SM einschalten, vielleicht ist da etwas verstellt.Sedna hat geschrieben:tja, hier geht's definitiv nicht - ich hatte ja nach dem Aufspielen der 5.14er so den Eindruck, daß da was abschmiert nach Betätigen der AUS-Taste
Ja, insbesondere einem anderen Familienmitglied ist es sofort aufgefallen. An eine Einstelloption habe ich auch gerade gedacht.... gibts die noch ?Olli hat geschrieben: Ging es denn vorher? Bei den "alten" L-Chassis ließ sich er der "Vorhang" im SM einschalten, vielleicht ist da etwas verstellt.
Hat sich also zum Chassis L27xx nicht geändert.Spielzimmer hat geschrieben:der Botaniker sagt dazu:
Einschaltvorhang TV-Byte 2 Bit 4 '0' = Ein
Ausschaltvorhang TV Byte 4 Bit 2 '0' = Ein
Beides mal ist 0 Standardeinstellung
Nunja, ich check das mal heute abend in Ruhe.Pretch hat geschrieben:Grad probiert, bei den 150ern hier geht es, egal ob mit alter oder neuer Soft. Ist also ein individualles Problem.
Deshalb änder ich mal den Threadtitel.
Genau... was soll denn das???Aber hast Du da den guten Ed Sheppard mit seinem Wunsch ein bischen untergehen lassen indem Du den Threadtitel geändert hast
Bei welchen Sender ?Klaus hat geschrieben:Bei mir kommt der Einschaltvorhang,der Ausschaltvorhang leider nicht,
So auch bei mir.Klaus hat geschrieben:Bei mir kommt der Einschaltvorhang,der Ausschaltvorhang leider nicht,
Klaus
Na da wird sich mein freundlicher LOEWE-Händler aber erstmal ein Grinsen nicht verkneifen (mindestens, mit der v3.26 gings ja noch) -Pretch hat geschrieben:Das klingt aber insgesamt nach einem komischen Verhalten... Ich würde mal den Händler kontaktieren um das zu checken.