ich dachte eher, das die öR mittlerweile in DD senden?
Die B&W klingen halt nicht anders518it hat geschrieben: klingt i-wie hohl wie ne Bärenmarkendose![]()
DD2.0 ist aber schon irritierend, wenn die Boxen mehrere Meterchen auseinander stehen. Der natürliche Eindruck ist nicht mehr da. Komisch ist dabei, das auch andere Sender in DD2.0 senden, bei denen jedoch der Center immer aktiv ist...zumindest ist das mein akustischer Eindruck.Frank Lampard hat geschrieben: Die B&W klingen halt nicht andersHo ho ho. spässle
![]()
Ansonsten ist das DD 2.0 für mich Stereo
Wenn du in den Toneinstellungen die Stimmerkennung aktivierts "JA", dann erkennt das System zumindest wenn Komentare kommen und zieht diese in den Center. Funktioniert nicht immer aber meistens.518it hat geschrieben:DD2.0 ist aber schon irritierend, wenn die Boxen mehrere Meterchen auseinander stehen. Der natürliche Eindruck ist nicht mehr da. Komisch ist dabei, das auch andere Sender in DD2.0 senden, bei denen jedoch der Center immer aktiv ist...zumindest ist das mein akustischer Eindruck.Frank Lampard hat geschrieben: Die B&W klingen halt nicht andersHo ho ho. spässle
![]()
Ansonsten ist das DD 2.0 für mich Stereo
Ich komme momentan nicht auf mein System, den genauen Weg reiche ich noch nach. Ich meine aber es ist unter Ton/Extras/.....Mr.Krabbs hat geschrieben:"Stimmerkennung" ? Noch nie gelesen. Wo steht das genau ?
Frage ist ja, was "der natürliche Eindruck" sein soll518it hat geschrieben:DD2.0 ist aber schon irritierend, wenn die Boxen mehrere Meterchen auseinander stehen. Der natürliche Eindruck ist nicht mehr da.
guckstu hier http://die-oberklasse.de/viewtopic.php?p=2251#p2251, direkt neben der rechten Box ist die Tür, daneben ist kein Platz mehr. Die Fotos sind vom Sofa aus gemacht.Loewengrube hat geschrieben:Wie stehen denn die Lautsprecher zum TV und zur Sitzposition? Abstände?
Würde da wirklich noch mal einwenig durch probieren.