So hab mich erstmal gut angefreundet mit meinem Indi, man entdeckt ja jeden Tag neue kleine Gimmicks

Dann ist von meiner Seite erstmal zu dem Thema alles gesagt....
Was genau verunsichert Dich denn und welches Gefrickel meinst Du?Andos hat geschrieben:(...) Ich habe vor mir einen Loewe Individual 55 Combos 3D (...) zu kaufen. (...) Doch wenn ich so die Threads durchgehe - insbesondere die letzten Probleme von "Monsterkanne", dann bekomme ich doch kalte Füße mir die Komponenten zu kaufen (...) Und so bin ich doch ein Bisschen verunsichert was die Probleme hier angehen. Denn genau das war der Grund, warum ich wieder zu einer "user-friendly"-Lösung kommen wollte. Das ganze Gefrickel habe ich satt.
Das wirst Du sicherlich bekommen.Andos hat geschrieben:Ich suche ein stabiles, leicht zu bedienendes und natürlich schönes TV-/Audio-System mit dem ich meine Medien komfortabel (muss auch meine Frau beherrschen) bedienen kann.
NEIN, das geht nicht. Dann würde ich noch einwenig warten. Eventuell schafft das eines der kommenden Chassis in 2012. Wobei ich da dann eher gegen Ende 2012 damit rechnen würde.Andos hat geschrieben:Kann ich wirklich keine zwei Programme gleichzeitig aufnehmen?
Naja, also es gibt schon einige Hinweise auf Probleme und natürlich entsprechende Problemlösungen - hier hilft man sich eben gegenseitig. Wird mich aber nicht abcheckenLoewengrube hat geschrieben:Was genau verunsichert Dich denn und welches Gefrickel meinst Du?
Oh ja, das stimmt - selbst B&O ist nicht besser als 99 %. Ich habe natürlich den Anspruch auf 100 % und ich denke das Streben von Loewe geht genau dahin die 100 % zu erreichen. Wenngleich ich ein wenig verunsichert war. Warum? Ich hatte mir die App von Loewe auf mein iPad 2 gezogen und war maßlos enttäuscht. Abstürze noch und nöcher.Loewengrube hat geschrieben:By the way: 99% sind doch ein mehr als guter Wert Danach sucht man ansonsten lange.