brauche ich dann keinen separaten receiver?
was brauche ich - ein CI+ interface?
helft mal einem nicht-wissenden

Naja, nur für die der letzten 1 1/2 Jahreparker hat geschrieben:also nur für die priviligierten user
Hi zusammenMomo hat geschrieben:Hallo, habe mich nach Erscheinen von maxdoem auf dem Loewe direkt mal bei denen angemeldet und so wie manch einer von Euch mal mit Gratis-Filmen (Mando Diao Konzert,...) getestet. Lief auch problemlos bis ich den ersten Bezahlfilm gekauft habe und den starten wollte, der sich leider auf dem Loewe (V7.9) nicht starten ließ. Sehe nur den rotierenden Kreis wenn der Film gestartet werden sollte, allerdings startete der Film nicht. Eine Änderung der DSL Geschwindigkeit im Auswahlmenü des Players brachte auch keinen Erfolg. Seit diesem Event kann ich gar keinen Film (Gratis oder Bezahlfilm) mehr auf dem Loewen über maxdome abspielen. Habe am Indi bereits die Netzwerkeinsellungen zurückgesetzt, das komplette Softwarepaket nochmals drüberinstalliert, eine Erstinbetriebnahme durchgeführt, im maxdoem-Account mein registriertes Gerät gelöscht und neu hinzugefügt aber es tut sich nichts mehr. Die Filme starten einfach nicht. Hat einer von Euch vielleicht noch eine Idee was das sein kann??? Mein DSL Zugang ist eine 16tsd.-Leitung und über mein Macbook kann ich die Filme problemlos schauen!!
Über Tipps bin ich Euch sehr dankbar, sonst bleibt nur noch der Anruf bei Loewe und maxdome...
Also MomoMomo hat geschrieben:Hallo, habe mich nach Erscheinen von maxdoem auf dem Loewe direkt mal bei denen angemeldet und so wie manch einer von Euch mal mit Gratis-Filmen (Mando Diao Konzert,...) getestet. Lief auch problemlos bis ich den ersten Bezahlfilm gekauft habe und den starten wollte, der sich leider auf dem Loewe (V7.9) nicht starten ließ. Sehe nur den rotierenden Kreis wenn der Film gestartet werden sollte, allerdings startete der Film nicht. Eine Änderung der DSL Geschwindigkeit im Auswahlmenü des Players brachte auch keinen Erfolg. Seit diesem Event kann ich gar keinen Film (Gratis oder Bezahlfilm) mehr auf dem Loewen über maxdome abspielen. Habe am Indi bereits die Netzwerkeinsellungen zurückgesetzt, das komplette Softwarepaket nochmals drüberinstalliert, eine Erstinbetriebnahme durchgeführt, im maxdoem-Account mein registriertes Gerät gelöscht und neu hinzugefügt aber es tut sich nichts mehr. Die Filme starten einfach nicht. Hat einer von Euch vielleicht noch eine Idee was das sein kann??? Mein DSL Zugang ist eine 16tsd.-Leitung und über mein Macbook kann ich die Filme problemlos schauen!!
Über Tipps bin ich Euch sehr dankbar, sonst bleibt nur noch der Anruf bei Loewe und maxdome...