Von Anfang an habe ich unter Apps unter "Browser" nur einen praktisch nicht bedienbaren Google - Internet Browser vorgefunden. Ist es wirklich unmöglich, ein funktionierendes Update zu installieren, in dem man über eine über USB angeschlossene Maus und eine Tastatur navigieren kann? - Mit dem über die Fernbedienung bewegten Cursor - oder im Falle von Youtube mit einer Bildschirmtastatur, in der man ebenfalls mit dem durch die Fernbedienung bewegten Cursor von Buchstaben zu Buchstaben rutschen muss - das ist quasi steinzeitlich.
Wer oder was verhindert die Einrichtung eines gut bedienbaren Internet - Browsers auf sonst so entwickelten Geräten wie bild 5? - Liegt das an der Hardware des Loewe-Gerätes - oder weigern sich die Browser - Hersteller von firefox bis google oder mircrosoft, Versionen für internetfähige TVs zur Verfügung zu stellen?
Bin gespannt, was die geballte Forenkompetenz dazu sagen kann - und danke vorab für praktische Ratschläge wie für desillusionierende geht-nicht-Antworten
Freundliche Grüße, Bilderstürmer
Kann man aktuelle Internet Browser in "Apps" installieren?
-
Bilderstürmer
- Neues Mitglied
Kann man aktuelle Internet Browser in "Apps" installieren?
Loewe bild 5.55 seit Juni 2019, Kathrein 4fach - LNB, Spiegel 80 cm
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Nein , du kannst keinen anderen Internetbrowser als Alternative installieren.
Ist halt ein TV kein PC.
Ich habe es länger nicht mehr ausprobiert, aber bei SL3-5 Chassis , konnte man eine HUD Tastatur mit Touchfeld per Bluetooth einrichten.
Ist halt ein TV kein PC.
Ich habe es länger nicht mehr ausprobiert, aber bei SL3-5 Chassis , konnte man eine HUD Tastatur mit Touchfeld per Bluetooth einrichten.
stellar 65 Vidaa, Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
we.see 43 ( Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
we.see 43 ( Unicam )