Moin Gemeinde,
mein bild 7 will sich partout nicht mit meinem Router Fritz Box 5690 DC über Wlan verbinden. Ich habe jetzt gefühlt 10 x das Passwort neu eingegeben ohne das der Tv dies annimmt Dieser steht Luftlinie 6 Meter weiter. Über das Phone mit freigegebener Verbindung geht alles. Hat jemand eine Idee oder Lösung dazu? Lg
bild 7 Internetverbindung Plan einrichten Probleme
-
Holzwurm
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Norbertus60
- Neues Mitglied
Router vom Netz nehmen, TV vom Netz nehmen.
Dann das Ganze erneut einrichten. Darauf achten, dass das richtige Netz genommen wird, 2,4 GHz oder 5 GHz.
Gehe mal davon aus, dass der TV deine Netzwerke auch anzeigt, da das Passwort ja angefordert wird.
Letzte Möglichkeit wäre, das Passwort mal zu ändern, vielleicht ohne Sonderzeichen, etc.
Viele Grüße,
Norbert
Dann das Ganze erneut einrichten. Darauf achten, dass das richtige Netz genommen wird, 2,4 GHz oder 5 GHz.
Gehe mal davon aus, dass der TV deine Netzwerke auch anzeigt, da das Passwort ja angefordert wird.
Letzte Möglichkeit wäre, das Passwort mal zu ändern, vielleicht ohne Sonderzeichen, etc.
Viele Grüße,
Norbert
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norbertus60 für den Beitrag:
- Holzwurm
2x bild 3.55 OLED, Made in Germany
-
elbu
- Neues Mitglied
- Händler/Techniker: ja
Moin,
versuch mal am TV unter Extras, Rücksetzen auf Werkswerte und dann Netzwerk die kompletten Werte zurückzusetzen. Wenn die Meldung kommt, dass es erfolgreich zurückgesetzt wurde, lass das TV noch ne Minute mit der Einbildung so stehen und mach einen Netz Reset. Hat bei mir schon oft geholfen.
Gruß Markus
versuch mal am TV unter Extras, Rücksetzen auf Werkswerte und dann Netzwerk die kompletten Werte zurückzusetzen. Wenn die Meldung kommt, dass es erfolgreich zurückgesetzt wurde, lass das TV noch ne Minute mit der Einbildung so stehen und mach einen Netz Reset. Hat bei mir schon oft geholfen.
Gruß Markus
-
Holzwurm
- Neues Mitglied
Moin
Reset des Tv und der Fritz Box, 2 -3 Min. gewartet Netzstecker gezogen und weitere 5 min gewartet. Alles war auf Anfang zurück und siehe da Funktioniert bestens.
Vielen lieben Dank euch.
Holzwurm
Reset des Tv und der Fritz Box, 2 -3 Min. gewartet Netzstecker gezogen und weitere 5 min gewartet. Alles war auf Anfang zurück und siehe da Funktioniert bestens.
Vielen lieben Dank euch.
Holzwurm
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Holzwurm für den Beitrag:
- Norbertus60