Irgendwie ist hier im Forum der Kauf von Cabasse durch Loewe überhaupt nicht angesprochen worden, oder? Mich würde dringend die Meinung der Fachleute interessieren. Ich persönlich hoffe nur, dass das Cabasse-Design keinen Niederschlag bei Loewe findet. Das ist natürlich Geschmackssache, aber da wäre ich doch deutlich näher an Devialet.
Eine der Meldungen (aus dem April) findet sich hier.
Loewe kauft Cabasse
-
Onlinehoffi
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- mac9-5sc
- Mitglied
Hihi, ich hab mich auch schon etwas gewundert, warum darüber hier noch nicht berichtet wurde.
Bei Loewe selber und auch in anderer "Presse" wurde darüber ja schon kurz berichtet.
Details - und besonders Gründe - würden mich auch mal interessieren. Und welchen Vorteil sich Loewe davon verspricht.
Cabasse schien hier im Forum (hab das mal gesucht) ja auch bisher noch nie so richtig "auf dem Schirm" gewesen zu sein.
(die Dinger sehen - zumindest für mich - ja auch schon ganz schön hässlich aus)
Bei Loewe selber und auch in anderer "Presse" wurde darüber ja schon kurz berichtet.
Details - und besonders Gründe - würden mich auch mal interessieren. Und welchen Vorteil sich Loewe davon verspricht.
Cabasse schien hier im Forum (hab das mal gesucht) ja auch bisher noch nie so richtig "auf dem Schirm" gewesen zu sein.
(die Dinger sehen - zumindest für mich - ja auch schon ganz schön hässlich aus)
-
ws163
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
Hi.
Ich denke das Loewe hier von der Erfahrung im Audio-Elektronikbereich Vorteile sieht. Die Audioprodukte wie KlangBar oder MRx sind ja ausgelaufen und neues geplant. Loewe wollte ja die Audiosparte wieder nach D oder Europa zurückholen. Vielleicht war das ja der Schritt. Wie lange da schon was hinter den Kulissen lief, werden wir wohl nie erfahren. Aber ich denke das mit Cabasse war kein Schnellschuß.
Sennheiser Kopfhörer stehen ja gerade auch zum Verkauf, das wäre doch auch noch was
Gruß
Wolfgang
Ich denke das Loewe hier von der Erfahrung im Audio-Elektronikbereich Vorteile sieht. Die Audioprodukte wie KlangBar oder MRx sind ja ausgelaufen und neues geplant. Loewe wollte ja die Audiosparte wieder nach D oder Europa zurückholen. Vielleicht war das ja der Schritt. Wie lange da schon was hinter den Kulissen lief, werden wir wohl nie erfahren. Aber ich denke das mit Cabasse war kein Schnellschuß.
Sennheiser Kopfhörer stehen ja gerade auch zum Verkauf, das wäre doch auch noch was
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500, Waipu Stick, Sonos Playbar, Sub, 2 Play1
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
-
Onlinehoffi
- Mitglied