Neue TV-Geräte im Frühjahr '26

Antworten
hoffi
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neue TV-Geräte im Frühjahr '26

Beitrag von hoffi »

In der PoS-MAIL 12/2025 spricht Carsten Jentsch (Vertriebsleiter bei Loewe Technology) von "der Einführung neuer TV-Modelle im Frühjahr und weiteren Neuheiten Mitte 2026". Nähere Details gibt es nicht. Man kann also nur vermuten, ob damit die neuen OLED-Generationen integriert werden oder ob es sich um Anpassungen handelt, die mit dem Einstieg in den US-Markt zusammenhängen.

Ich persönlich würde mich auch einfach freuen, wenn die Chassis weiter modernisiert werden und - nach Dual-Channel - auch wieder IR-Link und Center-In zurückkommen. Ausgerechnet diese Optionen finden sich nun nämlich bei Herstellern, die ich eigentlich nicht im Wohnzimmer haben möchte. Mal gucken, was es auf der CES so zu sehen geben wird.

Star07
Neues Mitglied

Beitrag von Star07 »

die ersten Produkte sind bald erhältlich: Das ist die LOEWE Vega Serie

DWDus
Mitglied

Beitrag von DWDus »

Ich habe ziemlich früh vom Vega erfahren und auch einige Bilder gesehen, eine Sache hat dort sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und zwar sieht man in dem Detailbild von den Anschlüssen an der Seite einen "Audio-In" Anschluss!

Hoffentlich stimmt das wirklich so und das Marketing Team hat sich da nicht vertan, das wäre wirklich genial und würde mit Sicherheit bedeuten dass die anderen Geräte nachziehen werden.
First: Loewe Reference 85 :horror: (SL420 Upgrade Kit) - Subwoofer Highline - Apple TV 4K - Avinity HDMI
Second: Loewe Connect 40 SL320 - Apple TV 4 - Avinity HDMI
-------------------------------
3. Loewe Individual 40 Slim Frame SL220
4. Loewe Individual 32 SL1xx (Loewe Vega 32 vorbestellt!)

Wunsch: Loewe Reference ID Light DAL SL520 :wah: :rofl:

hoffi
Mitglied

Beitrag von hoffi »

Ja, so steht es auch in einer technischen Beschreibung. Und im Thread zu den Vega-Geräten im Kommentar Nr. 16. Und ich schließe mich der Hoffnung an, dass dies wieder Standard wird bei den neuen Chassis.

Antworten

Zurück zu „Loewe News“