Da das in dem anderen Thread nicht richtig aufgehoben war und ja doch eine wichtige Information ist, habe ich dafür mal ein neues Thema aufgemacht.
Wie Loewe in seiner Marketingmeldung Ende Januar mitgeteilt hat, laufen fast alle Audio-Produkte aus.
Das betrifft konkret:
Loewe klang mr1
Loewe klang mr3
Loewe klang mr5
Loewe klang sub1
Loewe klang sub5
Loewe klang bar3 mr
Loewe klang bar5 mr
Loewe klang s1
Loewe multi.room amp
We. HEAR 1
We. HEAR 2
Was bleibt ist wohl das System Loewe We. Boost.
Eine Begründung dafür wurde nicht genannt.
Fast alle Audio-Produkte von Loewe laufen aus
- Loewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Fast alle Audio-Produkte von Loewe laufen aus
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Arribada
- Routinier
- hoffi
- Mitglied
BT-Lautsprecher kommen und gehen. Aber so ein multi.room amp ist eine Investition für mehr als zehn Jahre. Davon hat man auch nicht nur einen in einer Installation. Da wünsche ich mir mehr Verlässlichkeit und langfristigen Support. Das nagt schon am Vertrauen, welches man Geräten in dieser Preisklasse entgegenbringen möchte.
Ganz kurz kam bei mir das "Oh, da gibt es bald Schnäppchen"-Gefühl auf. Aber ich investiere lieber langfristig.
Ganz kurz kam bei mir das "Oh, da gibt es bald Schnäppchen"-Gefühl auf. Aber ich investiere lieber langfristig.
-
ws163
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
ich persönlich finde es auch schade das die Produkte eingestellt werden.
Aber bei uns im Laden ist die Nachfrage nach der preislichen Mittelklasse niedrig. Entweder was günstiges, in unserem Fall Samsung, oder gleich was teures wie die Sennheiser Ambeo Max. Zusätzliche LS sind so gut wie garnicht gefragt.
Sonos haben wir früher viel verkauft, aber seit die die kleinen Fachhändler links liegen gelassen haben, wars das eh.
Gruß
Wolfgang
Aber bei uns im Laden ist die Nachfrage nach der preislichen Mittelklasse niedrig. Entweder was günstiges, in unserem Fall Samsung, oder gleich was teures wie die Sennheiser Ambeo Max. Zusätzliche LS sind so gut wie garnicht gefragt.
Sonos haben wir früher viel verkauft, aber seit die die kleinen Fachhändler links liegen gelassen haben, wars das eh.
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500, Waipu Stick, Sonos Playbar, Sub, 2 Play1
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
- DR+
- Mitglied
Wenn sich die Soundsysteme nicht problemlos in den Stellar integrieren lassen, sondern nur über den z.B. Klangbar, braucht sich nicht wundern das Boxen keiner kauft.
Wer hängt sich so einen schönen Stellar an die Wand und stellt darunter so einen Brügel?
Da war Loewe früher einzigartiger. Auf de Funktionalität gehe ich lieber garnicht ein.
Wer hängt sich so einen schönen Stellar an die Wand und stellt darunter so einen Brügel?
Da war Loewe früher einzigartiger. Auf de Funktionalität gehe ich lieber garnicht ein.
Stellar 65“ DR+ lava
Reference 55UHD, Upgrade SL4xx (Pv5.3.5.0)
Blutech Vision Interactive
Reference 55UHD, Upgrade SL4xx (Pv5.3.5.0)
Blutech Vision Interactive
-
ws163
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
Hi.
Am Stellar Vidaa lassen sich die MR-Boxen über PlayFi auch ohne Klangbar anmelden. An den Tizen/Samsung Stellar nicht.
Gruß
Wolfgang
Am Stellar Vidaa lassen sich die MR-Boxen über PlayFi auch ohne Klangbar anmelden. An den Tizen/Samsung Stellar nicht.
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500, Waipu Stick, Sonos Playbar, Sub, 2 Play1