Hallo zusammen,
da möglicherweise eine Neuanschaffung ins Haus steht, wollte ich eure Empfehlungen wissen: Ich habe aktuelle einen bild 3.49 dr+. Es sollte schon wieder diese größe werden (heutzutage ja der 48 Zoll). Dr+ wäre auch wieder wünschenswert, ist aber kein Auschlusskriterium, da ich noch zwei DR+ feature disk habe. Preislich würde ich gern zwischen 2300 - 2700 Euro liegen. Ich muss hier nicht das aktuellste Modell haben. Bisher bin ich bei drei Varianten hängengeblieben:
- Loewe Tele.vision 55
- Loewe Bild i.48
- Loewe Bild v.48
Was meint ihr? Oder gibt es noch andere Empfehlungen?
Danke im voraus.
VG René
Die Qual der Wahl
-
Rennegade
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
jpceca
- Routinier
- Händler/Techniker: ja
Hallo Rennegade,
sämtliche Modelle die Du genannt hast sind Auslaufmodelle!
Tele.vision gibt es schon länger nicht mehr....auch keinen Nachfolger
aus i. wurde schon vor längerer Zeit der inspire
Natürlich könnten noch einzelne Restbestände bei einem Händler vorrätig sein.....
sprich momentan wäre es dann der inspire 48, interne Festplatte, aber kein TwinTuner
oder
we see 48......keine interne Festplatte, auch nur Single-Tuner.........jedoch gibt es, !ganz neu!, die we see OLEDs wahlweise auch mit TwinTuner gegen schmalen Aufpreis und definitiv dann immer noch locker in der von dir genannten Preisrange!
sämtliche Modelle die Du genannt hast sind Auslaufmodelle!
Tele.vision gibt es schon länger nicht mehr....auch keinen Nachfolger
aus i. wurde schon vor längerer Zeit der inspire
Natürlich könnten noch einzelne Restbestände bei einem Händler vorrätig sein.....
sprich momentan wäre es dann der inspire 48, interne Festplatte, aber kein TwinTuner
oder
we see 48......keine interne Festplatte, auch nur Single-Tuner.........jedoch gibt es, !ganz neu!, die we see OLEDs wahlweise auch mit TwinTuner gegen schmalen Aufpreis und definitiv dann immer noch locker in der von dir genannten Preisrange!
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment
-
Rennegade
- Mitglied
Hallo jpceca,
das es Auslaufmodelle sind, ist für mich ok. Sie bekommt man noch bei dem einem oder anderen Händler. Was sagst Du zu den genannten Modellen?
Zu den WeSee Modellen: Kommen die auch aus Kronach? Worin unterscheiden die sich zu den anderen Loewe Modellen?
Danke schon mal für die Infos.
VG
das es Auslaufmodelle sind, ist für mich ok. Sie bekommt man noch bei dem einem oder anderen Händler. Was sagst Du zu den genannten Modellen?
Zu den WeSee Modellen: Kommen die auch aus Kronach? Worin unterscheiden die sich zu den anderen Loewe Modellen?
Danke schon mal für die Infos.
VG