Ne ganz ehrlich lieber @mulleflup solche antworten führen doch zu nichts, wie ich sagte bin kein profi wedernoch videorecorder ingenieur, was will jemand damit anfangen
Weißt du leute sehen dann bei meinem thema eine antwort und denken "Ahh kümmert sich schon jemand" aber am ende war es etwas mit dem niemand was anfangen kann außer man ist ein profi was videorecorder an geht, wäre ich ein profi hätte ich mich logischerweise hier ja nicht gemeldet, sag mir was soll jemand ohne ein technisches verständnis für videorecorder damit anfangen?
Das ja 1 - 1 wie:
Hallo habe Probleme mit window 10 Im Bereich XYZ..
BAM hier komplettes Handbuch windows 10!
Oder bis du etwa unwillig etwas zu lernen?
Verstehst du, ich bin sowas in foren satt! kann man nicht einfach die fresse halten wenn man nicht beizutragen hat was hilft, klar ja die pdf ist gut für weitere hilfe hier, aber welche hilfe werde ich noch bekommen wenn man das thema beendet mit lerne das ganze rabbit hole der Videorecorder Technik, ja danke wirklich, ich hab bock für 1 gerät meine lebenszeit zu verschwenden anstatt auf hilfe von leute zu warten die step by step mit mir durch die möglichen probleme gehen. Die pdf wäre besser in einem kontext gewesen wie z.b: Ich habe hier ein paar pdf gefunden, vielleicht hilft das hier zu weiteren fehler entdeckung
NICHT JEDER IST ALLWISSEND
Aber hey ja ach ich gehe damit in eine werkstatt als wüsste ich mit meinem azubi gehalt nicht woanders hin, wisst ihr was dann passiert wenn man unwillig ist den "normies" zu helfen, richtig es wird weggeworfen und neu gekauft, richtig geil für unsere umwelt und dem wiederbenutzungs aspekt, aber hey immer neu kaufen, hast du keine ahnung geld ausgeben fick dich!
Regt es mich auf, deswegen will keiner forum posts machen!
wegen solchen angebern die einem aber nicht weiter helfen und einfach ihren schwanz auf den tisch kloppen wollen, kann es nicht einfach wie
hier gehen?:
viewtopic.php?t=13195
Da lief es perfekt man hat geholfen und nicht einfach gesagt ein auf "schaffst du schon lern mal du feules fettes drecks stück scheiße eines ungebildeten hs!"
Wirklich danke super erfahrung mal wieder mit foren gemacht und mir ein grund mehr genannt wieso man es einfach lassen sollte sich überhaupt anzumelden in welchen, aber hey ich bin der täter hier, der arme mann er hat mir soo gut geholfen ich war kurz vor einem heilen Videorecorder, wieso lerne ich nicht einfach sowas einfaches.
wieso lerne ich nicht gleich C, Physik, Philosophie, Chemie, politikwissenschaften, sooo viele türen und doch sooo einfach, ich bin ein echt schlimmes faules fettes schwein!