TECNO CAMON 30 LOEWE. Design Edition

Antworten
Loewengrube
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

TECNO CAMON 30 LOEWE. Design Edition

Beitrag von Loewengrube »

Netzfundstück ;)
Aiming to promote positive change within the technology industry, TECNO and Loewe have come together for a collaborative effort that melds their respective expertise in technology and luxury craftsmanship. The monumental partnership represents a fusion of innovative ideas and a shared commitment to delivering striking design and innovation in sustainability. The union of TECNO and Loewe resulted in the “TECNO CAMON 30 LOEWE. Design Edition,” which exemplifies their commitment through the smartphone’s industry-first coffee grounds back cover.
https://hypebeast.com/2024/6/tecno-and- ... %20buttons

https://youtu.be/4LQiLaBuIT4?si=aci_kI_BNXKOe9oH
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Rudi16
Profi

Beitrag von Rudi16 »

Wo bleibt die Kaffeemaschine???

Kann Loewe eigentlich auch noch richtige Elektronik entwerfen oder nur noch Rückwände? Wobei die eigentlich Innovation ja wohl darin besteht, das Teil umweltfreundlich aus Kaffeeabfällen herzustellen. Eine durchaus lobenswerte und sinnvolle Idee! Aber kommt die zugehörige Technologie dafür etwa von Loewe? Sieht mir nicht danach aus. Sorry Loewe, aber setzt endlich auch mal wieder Maßstäbe in Bezug auf technische Eigenschaften. Die Designkasper könnt ihr euch sparen.
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Gelöschter Benutzer16685

Beitrag von Gelöschter Benutzer16685 »

Ich kenne nicht mal die Marke :D ….naja wer's braucht, dem viel vergnügen mit dem Teil, ich bin schon längst bedient :D

Bald kommt der Stellar mit dieser Rückseite :thumbsupcool:

Captain Pike
Mitglied

Beitrag von Captain Pike »

Da verschwendet man Geld und Ressoucen für so ein Quatsch.......................... :nicky:

Würde mich lieber über einen tollen TV freuen - das womit LOEWE Groß geworden ist.
Loewe Inspire 65 DR+ • klang bar 3mr • UHD Player Panasonic DMP-UB824 • Xbox Series X • PlayStation 5 • Apple TV 4k (2022) • Apple HomePod • Apple HomePod mini

Antworten

Zurück zu „Loewe News“